Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT 2021, ich fand es wunderbar!
  •  
 1 2 3 4
18.10.21 21:07
Jui 

Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

Hi Udo,

schöne Idee mit dem T-Shirt und cooler Entwurf. Mir gefällt es sehr gut und ich würde in jedem Fall eines nehmen, unnabhängig davon, ob es die "Uniform" fürs nächste Treffen wird ;-) oder nur ein schönes Alltags-T-Shirt.

Gruß
Jui


Allseits gute Fahrt und immer eine handbreit Schotter untem Stollen!

18.10.21 21:11
Jui 

Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

... und ...
auch von mir noch einmal vielen Dank an die Organisatoren und für die Hilfsbereitschaft von euch allen, mit deren Hilfe ich die Q wieder flott bekommen habe.



Allseits gute Fahrt und immer eine handbreit Schotter untem Stollen!

20.10.21 21:36
youare 

Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

Hallo Jui,

momentan gibt es (bis auf Cage) noch keine weiteren Rückmeldungen zum Shirt. Aber Cage hat evtl. die Möglichkeit das Motiv sticken zu lassen. Mal schauen, ob noch Rückmeldungen kommen.

----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

21.10.21 06:29
Ekki 

Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

Moin Udo,

wie frei kann ich das T-Shirt denn gestalten?
Wenn ich den Spruch auf der Rückseite und die Jahreszahl des Treffen weglassen kann, hätte ich Interesse.
Kommt natürlich auch auf den Preis an.


Gruß,
Ekki

Zuletzt bearbeitet am 21.10.21 14:41

21.10.21 12:36
Jui 

Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

Hallo Udo,

danke für die Rückmeldung.
Den Aufruck zu sticken ist natürlich auch top. Dann hält er wahrscheinlich länger.

Was mich angeht, so bin ich schmerzfrei, ob mit Spruch oder ohne, mit Jahreszahl oder ohne...
Ich richte mich da nach der Mehrheit

Schönen Grüß
Jui

23.10.21 21:39
Zeebulon 

Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

Gestickt statt bedruckt - das wär mal was anderes im Kleiderschrank. Und irgendwie... "echter", "erdiger". Was m.M. zum Thema passen würde. Mein Gefühl sagt mir, daß dann vielleicht auch der Name "leichter" (= Losgröße 1 oder 2) machbar wäre. Korrekt?

Und das ginge zum gleichen oder etwa ähnlichem Preis? Dann wär ich dabei. 2 Stück. 2 Grundfarben möglich? Fragen yber Fragen...

Ansonsten schönen Herbst Euch allen!

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

24.10.21 09:47
hpn174 

Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

Hallo, war zwar nicht auf dem Treffen, würde aber trotzdem eins oder zwei nehmen, wenn das als nicht anwesender geht.
Halte es wie Josef, mit oder ohne Spruch.

Gruß Günter

25.10.21 08:45
youare 

Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

Hallo

kleine Zusammenfassung:

Prinzipiell besteht bei einigen Interesse an einem Shirt. Idealerweise gestickt.

Fragen:
- wie flexibel kann die Ausführung gestaltet werden? => muss hinterfragt werden
- Grundfarbe wählbar? => sollte gehen

Interessenten:
youare Udo (2 x untersch. Farbe)
Cage
Jui Josef
Ekki (ohne Jahreszahl + Spruch)
Zeebulon Gerd (2 x untersch. Farben)
hpn174 Günter (1-2)



----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

25.10.21 09:44
petra 

Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

Hallo,

bei "idealerweise gestickt, ohne Jahreszahl und Spruch" wäre ich auch gerne dabei, hab die Liste ergänzt .

viele Grüße

Petra


kann man so machen.. aber querfeldein ist schöner ;-)

youare:
Hallo

kleine Zusammenfassung:

Prinzipiell besteht bei einigen Interesse an einem Shirt. Idealerweise gestickt.

Fragen:
- wie flexibel kann die Ausführung gestaltet werden? => muss hinterfragt werden
- Grundfarbe wählbar? => sollte gehen

Interessenten:
youare Udo (2 x untersch. Farbe)
Cage
Jui Josef
Ekki (ohne Jahreszahl + Spruch)
Zeebulon Gerd (2 x untersch. Farben)
hpn174 Günter (1-2)
Petra (ohne Jahreszahl und Spruch)


----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

25.10.21 18:28
Kaelbchen 
Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

Hallo zusammen....
Ich würde auch eines nehmen....
Am liebsten gestickt....mit Jahreszahl...
Ohne Spruch....
Grüße Thomas....kaelbchen

 1 2 3 4