Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN 2V-Boxerforum

FT 2021, ich fand es wunderbar!
  •  
 1
19.09.21 17:45
schorschi 
FT 2021, ich fand es wunderbar!

Danke an die OrgaCrew!
Ich hab es sehr genossen euch alle wieder zu sehen. Schönes Haus, aber das kanntet ihr ja schon.
Vielen Dank!
schorschi

19.09.21 18:14
Kaelbchen 
Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

Hallo schorschi....Hallo alle.....
Auch ich bin wieder , ohne einen Tropfen Regen, gut zuhause angekommen.
Es war ein sehr schönes FT 2021 und ich habe mich wirklich gefreut Euch alle gesund und munter wiederzusehen .
Ein besonderes GROßES Dankeschön gilt den drei Organisatoren.
Danke !!!
Ich freue mich schon auf 2022....
Grüße
Kaelbchen

20.09.21 10:28
motorradtoskana 

Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

Ich schließe mich den Vor-Schreibern gerne an :
Es war wieder ein schönes Treffen, alles hat gepasst und ich habe mich gefreut Euch alle zu sehen.
Vielen Dank an das Orga-Team und Regine , ich freue mich auf 2022 und hoffe Euch auch alle gesund und munter wieder zu sehen.
Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

20.09.21 11:53
Zeebulon 

Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

Signalgruppe, Forum, dort 2 mögliche Orte - als älterer Mitbürger kann man da schon durcheinander kommen...

Drum an klassischer Stelle, nämlich hier: auch ich fand's richtig nett! Auch wenn nicht alle da waren, aber das hat den Geräuschpegel im Eßraum etwas geringer ausfallen lassen als 2019, und ich habe eher das Gefühl, einigermaßen "rumgekommen" zu sein, mitgenommen.

Danke an das Orga-Triett !

Fotosammlung: in "Dropbox" müßte ich all eure Emailadressen eintragen, daß ihr da selber hochladen könnt. Drum der Vorschlag: schickt mir ein ZIP mit euren Fotos, dann kipp ich die alle zusammen in eben diese Dropbox, denn Leserecht für alle geht. Probiert's mal aus, meine sind schon drin.

Dropbox Fotos

Folgende Bitten:

  • JPG (mäßig komprimiert)
  • volle Auflösung, nicht runterskaliert für Whatsapp oder sowas
  • Dateinamenschema: Datum/Zeit, und zusätzlich Name. Wenn's geht, sonst muß ich das halt machen.

Nachtrach: wenn eine weitere Lieferung eingetroffen ist, dann melde ich das hier.

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

Zuletzt bearbeitet am 20.09.21 11:57

20.09.21 13:08
cage 

Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

Liebe Motorrad Beklopptinnen und Bekloppte (hoffe das ist neusprachlich korrekt),

tolle Sache war das letzte WE, dank den fleissigen drei Eigen und zwei Fremd- Bienen.
Sie leben hoch, hoch, hooooch!!!

Hoffe die gestern Heimreisenden hatte Angoraunterwäsche greifbar hier im Donautal war/ist es A... kalt.

Im Anhang noch dass Moto meines vor 8 Wochen plötzlich verstobenen Freundes Andy, hinter dem ich auch stehe.

Wenns beim lesen/verstehen Schwierigkeiten gibt, bitte melden.

Bis zum nächsten Jahr, machts gut.

Grüßle CAGE

Datei-Anhänge
Andy1.jpg Andy1.jpg (92x)

Mime-Type: image/jpeg, 40 kB

20.09.21 22:24
monoduo 

Moderator

Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

Yep. Auch mir hat es mal wieder - und ich war froh drum, dass es wieder stattfinden hat können - sehr gut gefallen. Faszinierend immer wieder die unterschiedliche Umsetzung des Hauptthemas HPN durch die variierenden Ansprüche der Fahrer*innen an das KFZ und deren technische und optische Umsetzung!
Toll auch die Breite der Diskussionen abseits von Mopped-themen mit Wer-weiss-wem. Ich kenne leider noch immer nicht alle Namen beim Gesicht, oder umgekehrt. Ich arbeite daran.
Ein dreifaches HOCH an die Orga-Truppe und die Lokationsbetreiber!
Alles gut und alles super! Alles fein!

Ach so: wurde bereits ne Wahl getroffen für 2022?

Ralf

20.09.21 22:30
Zeebulon 

Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

Nachtrag zu den Fotos: vergeßt og. Dropbox und schickt nix zu mir, Andreas wird euch anschreiben, er hat das mit irgendwas Lilanem von der Telekom realisiert. Da könnt ihr alle direkt & selbst hochladen (und natürlich am Ende auch für euch runterladen).

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

Zuletzt bearbeitet am 21.09.21 12:33

21.09.21 16:31
youare 

Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen ... fettes Lob an die Organisation und Regine und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.


Die Verbindung von Gesichtern - Nickname - Name und Moped fällt mir auch schwer. Wir hatten doch vor 2 Jahren eine Kappe mit HPN Symbol. Wie wäre es denn, wenn wir ein Shirt zum Treffen mit dem Nicknamen etc. machen würden?

Hab mal etwas rumgespielt und bewußt nicht das HPN Logo genutzt. Das Bild wurde auch etwas modifiziert, damit die Sponsoren etc. nicht direkt lesbar sind und es nicht mehr dem original Foto entspricht. Ich hoffe, dass nun keine Urheberrechte etc. verletzt werden.

Ich würde mir sowieso so ein Shirt machen. Beit Interesse könnte ich mal bei der Druckerei der Wuppenduro nachfragen, ob die so etwas übernehmen würden. Dann würde ich einen getrennten Thread dafür aufmachen. Dann auch gerne in der internen Rubrik.



----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

Datei-Anhänge
T-Shirt Vorderseite.png T-Shirt Vorderseite.png (10x)

Mime-Type: image/png, 107 kB

T-Shirt Rückseite.png T-Shirt Rückseite.png (13x)

Mime-Type: image/png, 109 kB

21.09.21 17:14
Joerg 

Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

Moin,

youare:
Wie wäre es denn, wenn wir ein Shirt zum Treffen mit dem Nicknamen etc. machen würden?
Hmmm.

Hmmmmmmmm.

Ich finde die Idee ja nett, aber andererseits möchte ich auch nicht, dass wir alle im Einheits-Look (aka Uniform) rumlaufen. Und das über 3 Tage

Was spricht gegen ganz normale, handgeschriebene (oder meinetwegen sogar gedruckte) Namens-Aufkleber? So etwas hat es auf jeder grösseren Seminar- oder Messeveranstaltung. Kostet auch nicht viel und braucht man auch nicht zu waschen

Hustende und verschniefte Grüsse,

- Joerg

--
Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch | Die Firma

21.09.21 17:21
cage 

Re: FT 2021, ich fand es wunderbar!

Joerg:
Moin,
youare:
Wie wäre es denn, wenn wir ein Shirt zum Treffen mit dem Nicknamen etc. machen würden?
Hmmm.

Hmmmmmmmm.

Ich finde die Idee ja nett, aber andererseits möchte ich auch nicht, dass wir alle im Einheits-Look (aka Uniform) rumlaufen. Und das über 3 Tage

Was spricht gegen ganz normale, handgeschriebene (oder meinetwegen sogar gedruckte) Namens-Aufkleber? So etwas hat es auf jeder grösseren Seminar- oder Messeveranstaltung. Kostet auch nicht viel und braucht man auch nicht zu waschen

Hustende und verschniefte Grüsse,

- Joerg

--
Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch | Die Firma

Bisch ja bloss neidisch weil de net dabei warscht, ÄÄÄÄtsch Grüßle Cage

 1