Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT-2019 Es geht los!
  •  
 1 .. 9 10 11 12 13
02.06.19 14:11
hpn174 

Re: FT-2019 Es geht los!

Hallo zusammen,

war ein sehr schönes Treffen, nicht wegen der Räumlichen nähe (SHA) für mich , sondern wegen den netten Leuten die ich kennen lernen durfte und der freundlichen Aufnahme.
Leider konnte ich mich nicht von allen persönlich verabschieden da ich Heute um 10:00 Uhr einen Termin war nehmen musste, deshalb hier nochmals Grüße an alle.
Peter (Surfgans) ich hoffe Du bist gut heim gekommen mit dem defekten Vergaser.
Besonderen Dank an Andreas und das Orga-Team für die perfekte Organisation, habt Ihr Super gemacht.





Gruß Günter

02.06.19 14:36
quargala 

Re: FT-2019 Es geht los!

So Ihr Treiber,

nach (nur) 180km bei 30°C unterm Hut und 3 Stunden Fahrzeit steht die Q jetzt auch wieder im heimischen Stall. Bis auf einen Quad-Fahrer, der ohne Kraftschluß an der Hinterachse, am A. d. W. liegen geblieben ist, gab es keine nennenswerten Vorkommnisse.
Danke an ALLE, welche dieses schöne Treffen ermöglicht haben und vor allem auch an die Küchencrew die diesen grandiosen Hefezopf gebastelt hat! Lecker!

Leider wieder ein Jahr auf Euch warten, aber freuen tu' ich mich jetzt schon darauf.

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

02.06.19 15:13
KR3200GRSPD 

Re: FT-2019 Es geht los!

Sooo, alles erledigt

Sachen verräumt, geduscht jetzt kann ich wieder runterkommen.

War Peter, Mikel und mir eine Ehre, Euch das Treffen auszurichten
und mit Regine und Arnim konnte dann auch nix schief gehen

Alles Gute und Grüße!
Andreas

--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

02.06.19 15:32
hansen 

Re: FT-2019 Es geht los!

Moin,

hab mich für den schnellen Weg entschieden und bin nach 400 km Dosenbahn und 100 km Landstraße gegen 15:00 auch heil und am Stück zuhause angekommen. War wieder ein klasse Treffen, allerbesten Dank an das Orga-Team für die perfekte Organisation, an Regine und Arnim für die ebenso perfekte Bewirtung und an alle Teilnehmer für die gute Laune!

Grüße
Hansen

____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

02.06.19 15:47
monoduo 
Re: FT-2019 Es geht los!

so, mit "geringen" Umwegen auch wieder zuhause.
Der ORGA ein großes Lob, den Grillern, Köchen und der Küchenmannschaft ebenfalls, kann man nicht besser machen.
Auch an die Hausleut eine Verneigung fürs Quartier, Haus+Hof+
Garten! Alles fein!
An alle übrigen Mitwirkenden: war wieder schön, Euch getroffen zu haben, mit euch gesabbelt und gschwätzt ze han,
alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende!
Ralf

02.06.19 17:20
AndiP 

Re: FT-2019 Es geht los!

Hallo,
dem ist nichts hinzuzufügen. Ein perfektes FT. Waren schöne Tage mit Euch.

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

02.06.19 17:27
Jui 

Re: FT-2019 Es geht los!

Servus miteinander,

Ross (bzw. Q) und Reiter sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Ich habe die drei Tage mit euch sehr genossen. Alles perfekt: nette Leute, gute Laune, tolles Quartier, lecker Essen....
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei allen für die super Organisation und die nette Aufnahme in eurem Kreis bedanken.

Bis zum nächsten Jahr.
Liebe Grüße
Jui





Allseits gute Fahrt und immer eine handbreit Schotter untem Stollen!

02.06.19 18:24
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: FT-2019 Es geht los!

So, wir vier Rheinländer (Türmer, Tom, Wolf und ich) sind nach einer schönen Tour auch wieder daheim.
Ich fand das Treffen klasse, super organisiert und bestens küchentechnisch versorgt.
Meinen Dank an Andreas für die Orga, an Peter für seinen unermüdlichen Einsatz um unser aller Wohlergehen und Mikel für´s wirklich tolle Tourguiden.
Und an Euch für die vielen anregenden und interessanten Gespräche. Der abendliche "Stuhlkreis" wird mir fehlen...

q-treiber-Grüße
Stephan

02.06.19 18:31
TomMoers 

Re: FT-2019 Es geht los!

Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte mich bei allen bedanken, die uns so eine tolle Zeit geschenkt haben.
Ich freu mich schon auf nächstes mal.
Greez vom Tom .




02.06.19 19:08
RobH 

Re: FT-2019 Es geht los!

Hallo Zusammen,

war schön bei euch, danke für die herzliche Aufnahme in eine eingeschworene Gemeinschaft und danke auch an die Orga! Wo werden Bilder/Videos geteilt? Kann man hier einen Bereich einstellen, der ohne Login nicht sichtbar ist zum Beispiel?

DLZG
Rob

--------
http://www.gravelscout.com
http://www.instagram.com/gravelscout

 1 .. 9 10 11 12 13