Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT 2014 im schwarzen Wald.
  •  
 1 2 3 4 5 .. 8
01.07.13 08:26
schorschi 
FT 2014 im schwarzen Wald.

Hallo.

Nachdem in den letzten Tagen noch offen war ob ich das Haus was mir vorschwebt bekomme ist es ab heute fix. Platz ist für bis zu 38 Leutle und die Zelter (max 3 Stk) dürfen auch Ihre Häringe einschlagen.

Zu Karin´s und Jörg´s Hilfe sage ich natürlich danke, gerne!

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings noch: Es ist erst ab Donnerstag frei (jetziger Stand) . Sollte sich daran noch was ändern melde ich mich noch.

Freu mich auf euch.

schorschi

01.07.13 08:56
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Na super Schorschi,

iss gebont: Einmal Zimmer für Langschläfer bitte !

q-treiber-Grüße
Stephan

01.07.13 09:12
motorradtoskana 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Hallo Schorschi,
Lass mich bitte nicht dumm da stehen: ab welchem Datum und ungefähr wo im Schwarzen ( eines meiner Lieblings-Motorradel-Reviere ) sehen wir uns dann im Mai 2014?
Danke für Deine Orga und das Datum,
vG, Wolf

01.07.13 09:21
schorschi 
Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Hi Wolf.

das Datum ist wie immer ab Auffahrt (Cristihimelfahrt) und der Ort im südlichen Schwarzwald.

Und wie immer bekommen die festangemeldeten den Ort per PN.

schorschi

01.07.13 19:59
hansen 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Moin Schorschi,

für mich einmal Zimmer Nichtschnarcher bitte!

Grüße
Hansen


_______________________________________________________________________________________
"If it's in the Touratech catalogue then you don't need it." (Max Manley, http://www.advrider.com/forums/)

01.07.13 20:05
QTM 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Sali Schorschi

das sind ja mal gute Neuigkeiten! Melde dich einfach bei mir, mit was ich dir behilflich sein kann.

sonnige Grüsse

karin

ach ja: das ist auch gleich meine Anmeldung

01.07.13 20:09
quargala 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Hallo Schorschi,

endlich mal eine gute Meldung an diesem durchwachsenen Tag! Du kannst auch mir einen festen Schlafplatz für's FT2014 reservieren. Ich werde auch erst am Donnerstag anreisen - versprochen

Danke jetzt schon fur Deine Orga!

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

01.07.13 20:27
charlyo 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

hi Schorschi

hört sich gut an.
Ich möchte auch ein festes Dach über dem Kopf mit trockener Schlafgelegenheit ;-))

gruß charly

01.07.13 22:44
Pechmarie 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Jo, wenn nichts dazwischen kommt, kommt Pechmarie mit Klementine ebenfalls.

Viele Grüße

Klemens+Klementine

Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !!!

02.07.13 00:06
TT-Peter 

Re: FT 2014 im schwarzen Wald.

Hallo Schorschi,

auch ich werde mich an Himmelfahrt 2014 in den Schwarzwald bewegen. Die Kuh scharrt schon mit den Hufen - ja, sie steht wieder unter Strom.

Mit sonnigen Grüssen aus Oberfranken.

Peter

 1 2 3 4 5 .. 8