Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT-2014 Enduroausflug
  •  
 1 2
24.11.13 16:35
QTM 

FT-2014 Enduroausflug

Sali zämä


bin gerade eben zurück von einer sehr netten, wolkenverhangenen und nieselregengepeitschten Tour durch den verschneiten Hochschwarzwald --- endlich ist wieder Motorradwetter Anlass war das Weihnachtsessen von Motorradtraining-Stehlin, wo ich ja vor zwei Jahren von der Stammteilnehmerin zur Instruktorin befördert worden war.

Was hat das nun mit dem FT zu tun? Ganz einfach: wir dürften gegen eine Spende (ich denke an 10 bis 20€ p.P.) das Endurogelände in Kenzingen am Freitag nutzen. Prinzipiell freies Fahren, ich würde mich aber auch zur Verfügung stellen und ein bisschen vorturnen, wenn das gewünscht wird.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüsse, speziell an alle Winterfahrer (wo wart ihr heute? )
Karinmoto


il y a pas des problèmes - que des solutions

24.11.13 16:54
hansen 

Re: FT-2014 Enduroausflug

QTM:
Liebe Grüsse, speziell an alle Winterfahrer (wo wart ihr heute? )

Salü Karin,

im Keller, das vor zwei Wochen gekaufte Teilekonvolut einsortieren

Grüße
Hansen


_______________________________________________________________________________________
"Der Irrtum wird nicht zur Wahrheit, weil er sich ausbreitet und Anklang findet." (Mahatma Ghandi)

24.11.13 18:30
motorradtoskana 

Re: FT-2014 Enduroausflug

Hallo Karin,
Schaaaade, das ich beim nächsten FT ( 2014 ) nicht dabei bin, denn auf Bernie´s Platz habe ich schon meine schweißtreibenden Runden gedreht und bin auch ein wenig, damals mit R80GS und F650GS-Dakar, als Kalt-Verformer aufgetreten.Eigentlich habe ich dort und auf den Ausflügen in die Vogesen, zur Ferme ( den ehemaligen FT-Teilnehmern auch bekannt), mich jedes Mal saftig auf den Hals gelegt, im Mai 2004 habe ich mich danach noch einige Monate vom Arzt behandeln lassen müssen. Inzwischen bin ich auf den unbefestigten Wegen deutlich vorsichtiger. Aber wie ist es so bei den Leuten meines Alters: die Erinnerung schönt alles. Viel Schieberei hatte ich mal bei einem Training im April 2002, damal lag in den Vogesen teilweise noch Schnee, Lemmi hat mir dann schon mal die 650er dadurch gefahren, wenn ich von der Kraft her nicht mehr konnte und hat über meine Sch....schwere Karre geflucht,mit seiner KTM und seiner Offroad-Erfahrung war und ist er immer vorne.
Wir sehen uns dann spätestens im September im Kaiserstuhl, oder so.
Viele Grüße aus Wuppertal,
Wolf

29.11.13 08:34
TomMoers 

Re: FT-2014 Enduroausflug

Hi Karin,
wenn wir nicht gerade im Schlamm versinken,bin ich dabei - diesmal schraub ich die Blinker aber "vorher" ab
Greez
Tom

29.11.13 16:15
Yeti 
Hoppla

Hallo Karin,

"...ich würde mich aber auch zur Verfügung stellen und ein bisschen vorturnen..."- was ist DAS denn für ein
Angebot ? Das ist hier ein anständiges Forum !!

Es grüßt ein echauffierter Yeti.

29.11.13 21:02
QTM 

Re: FT-2014 Enduroausflug

lieber yeti

an welche schweinereien denkst DU denn wieder? mein vorgeturne ist so unverfänglich wie jane fonda auf einem aerobicvideo- irgendwo sollten noch neongelb/pinkige enduroklamotten rumliegen!
lieber tom
zu deinen befürchtungen: schlamm gibts da nicht gross - doch diesen herbst bestand das gelände aus einem grossen see mit inseln drin. einer der instruktoren hats geschaft, seine 2h- alte ktm komplett zu versenken.... wie wolf schrub, sind kleinere oder grössere schäden nicht ganz auszuschliessen!
Wenn das wetter nicht so will und wir uns umentscheiden macht das gar nichts. das gelände wird am freitag nicht benutzt und drum dürften wir da einfach gegen einen unkostenbeitrag erdferkeln.
btw: wo ist denn eigentlich die ganze erdferkelfraktion? am motorradfahren? ich dachte, die würde ein kleineres freudengeheul über diese möglichkeit anstimmen??

lgkarinmoto

il y a pas des problèmes - que des solutions

30.11.13 13:11
Yeti 
Ausflug ins Ungewisse

Liebe Karin,

"an welche schweinereien denkst DU denn wieder" - also bitte, ICH doch nicht; und dann auch noch
"wieder"- tz tz ! Wie steh' ich denn da ?
Der thread begann damit, daß Du die Leute vom rechten Weg abbringen willst. Später folgte dann der
mich "echauffierende" Satz. Mußte ich da nicht bei all der mir zustehenden Naivität mißtrauisch werden ?

Bis zu weiteren klärenden Worten Grüße aus dem nahen Norden, Yeti.

30.11.13 14:06
TT-Peter 

Re: FT-2014 Enduroausflug

Salü Karin,

ich frage mich auch wo denn die ganzen hardcore Dreckschleudern abgetaucht sind?

Ich würde mich freuen, wieder einmal etwas Staub aufwirbeln zu können- die Stollenräder sind bereits mit neuen Gummis bestückt.

Ich wünsche Dir viel Schnee und Schmuddelwetter damit der Spaß nicht zu kurz kommt!

Servus Peter

02.12.13 09:53
Ray

nicht registriert

Re: FT-2014 Enduroausflug

Bislang glaubte ich ja, wie beim PORT-Treffen 2011 mit meiner blauen F650Rallye teilnehmen zu müssen/dürfen.

Gestern gab es die entscheidende Wende: Die 691 ist in meinen Stall geschneit.
Daher komme ich natürlich mit 2-Ventiler und freue mich aufs Rumdreckeln.

Gruß aus dem Süden Mittelfrankens - Ray

Zuletzt bearbeitet am 02.12.13 09:53

02.12.13 16:28
Adventuretom 

Re: FT-2014 Enduroausflug

Ich hoffe mal, dass meine HPN bis dahin fertig ist. Die Wartezeit dürfte bald vorbei sein.
Ich will auch wie Ray unbedingt dabei sein.


Gruß Tom

 1 2