Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT 2013 weitere Infos
  •  
 1 2
24.04.13 12:01
Froschkoenig 

FT 2013 weitere Infos

Servus Mädels!

Die Infos zum FT 2013 sind nun ergänzt. Alles Wichtige findet Ihr hier:

hpn-forumstreffen.info

Gruß vom Froschkönig!

Zuletzt bearbeitet am 24.04.13 12:03

02.05.13 16:08
Zeebulon 

Re: FT 2013 weitere Infos

Hallo Kerle,

lohnt sich nun noch gröberes Schuhwerk, oder gibt's keine Offroad-Aktivitäten? (Der MSC wurde ja wohl gecancelt, hingegen der wiehießdergleichnoch-odenwald?-Ring stand ja noch zur Debatte.)

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

03.05.13 09:26
Yeti 
Andere Infos

Hallo Gerd,

letzten Sonntag erschien im SWR-TV eine Sendung mit dem Titel "Den Odenwald genießen", eine Reportage
und Talkshow von Markus Brock mit Einheimischen. Da ging es außer um die Landschaft auch um das Café
eines Konditoren-Weltmeisters, um Grünkernbouletten, da war ein Edelbrandhersteller und die Inhaberin eines
kleinen Designhotels mit besonderen Zimmern - für die Romantiker wie mich - in einem fast 400 Jahre alten
Haus. Ist das nicht auch alles Offroad ? An all diesen Orten, außer im Felsenmeer natürlich, ist mehr
profilloses Schuhwerk angesagt. Sei also offen für das, was Eisenreiter möglicherweise bietet. Vielleicht soll-
test Du einen odenwaldtauglichen Magen mitbringen.

Dazu fällt mir noch ein alter Spruch ein:
Zwei Knaben machten sich nen Jokus und tranken Most im Keller.
Da mußten beide auf den Lokus, jedoch der Most war schneller.

Freundliche Grüße, Yeti.

03.05.13 13:44
Zeebulon 

Re: FT 2013 weitere Infos

Hallo Yeti,
die Frage bezog sich mehr auf's "Schuhwerk" der Q ...

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

06.05.13 10:13
eisenreiter 

Re: FT 2013 weitere Infos

Hallo Foristi,

wer schon Mittwoch anreisen möchte... wäre ab 16:00 Uhr kein Problem.

Zwecks Organisation des Abendessens bitte ich allerdings um eine kurze mail-Nachricht.


beste Qrüße aus dem sonnigen Odw
eisenreiter
_________________________________________________________________


Zuletzt bearbeitet am 06.05.13 10:19

06.05.13 12:47
Yeti 
Trau schau wem

"aus dem sonnigen Odw" - und das sollen wir Dir glauben ? Wir nehmen Dich beim Wort.

Gruß Yeti.

06.05.13 13:47
TT-Peter 

Re: FT 2013 weitere Infos

Das ist ja eine brauchbare Nachricht, in Gesellschaft schmeckts einfach besser. Also dann bis Mittwoch.

Grüsse aus dem ebenfalls sonnigen Oberfranken

Peter

06.05.13 14:55
eisenreiter 

Re: FT 2013 weitere Infos


Ja, lieber Yeti,

das Darfst Du getrost glauben, "sonniger Odenwald" stimmt. Derzeit nur ein paar Quellwölkchen, 24 Grad, Regenrisiko 8%.
Für Mittwoch allerdings sind mehr Wolken bei 22 Grad und vereinzelt Niederschlag gemeldet. Regenrisiko 25%.
Für Donnerstag leider stark bewölkt bis bedeckt, kaum Chance auf Sonne, 18 Grad, Regenrisiko 86%
Die folgenden Tage soll es dann wieder besser werden, etwas besser wenigstens:wolkige Abschnitte, mehr Sonne 6-7 Std., 17 Grad,
nur vereinzelt Regen, Regenrisiko 12-20%

Aber das bissel Nass kann doch Mannsbilder und Weibersleut´ wie Euch nicht stören, oder !?!

Allen eine schöne und zwischenfallfreie Anreise
beste Qrüße aus dem Odw
hz
_________________________________________________________________

07.05.13 09:42
Yeti 
Sonnig

Hallo "hz",

als Du schriebst "aus dem sonnigen Odw" habe ich Einfaltspinsel das doch glatt aufs Wetter bezogen,
nicht ahnend, daß das nur für Dein Gemüt gilt . Immer diese voreiligen Einschätzungen !

Grüße aus dem bewölkten BW, Yeti.

Zuletzt bearbeitet am 07.05.13 09:42

07.05.13 16:10
schorschi 
Glückwünsche

Hallo Ihr Glücklichen.

Nachdem für mich leztes Jahr das FT ja eher etwas trauriger abgeschloßen wurde hoffte ich auf dieses Jahr.

Leider kann ich nicht , so gerne ich wollte.

Das soll euch aber nicht davon abhalten einige schöne Tage im Odenwald zu verbringen. Ich bitte um einige Bilder und wünsche allen eine sturzfreie Saison 2o13!!

Viel Spaß wünscht Euch

schorschi

 1 2