Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT 2013 - diesmal ´schlandmittig
  •  
 1 2 3 4 5 .. 7
12.11.12 18:03
warzenpower 
Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

Auch anmeld!

1 Erwachsener und 2 halbe Portionen.

Ankunft Donnerstag, Abreise voraussichtlich Sonnabend nach dem Frühstück - damit es für die Kleinen im Gespann nicht zu stressig wird mit dem Heimweg, der Akku des iPad für die Filme reicht nicht für die ganzen 550 Kilometer ;-)

Und ich hab dann schon mal genug Zeit, mir eine Ausrede auszudenken, weshalb ich auch 2013 wieder nicht dabei sein kann

Danke an Eisenreiter für die Orga! Klingt ja alles sehr interessant! Gibt es im Odenwald irgendwelche kulinarischen Spezialitäten, wegen derer es sich lohnen würde, Magentabletten mitzubringen ... ?!

duck-und-wech ... !


grüsse


lars alias warzenpower plus flo plus line



Zuletzt bearbeitet am 12.11.12 18:03

13.11.12 13:15
eisenreiter 

Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig


Hallo Lars,
notiert ! Biste aber bitte so nett und schickst mir noch ´ne mail dazu an

eisenreiter ät email.de

damit ich Deine mailadresse habe und Dir die üblichen Informationen + so weiter zukommen lassen kann? Danke.

Übrigens wird hierzulande einfach und deftig gekocht, wie es sich im urmals ländlichen Raum so gehört. Magentagbletten braucht es dennoch nicht, hier hat es an hochdekorierten bis schwarzgebrannten Stein- und Kernobstbränden alles was sich zur Beruhigung und Unterstützung von Verdauung, Kreislauf, Atmung und Nervenkostüm hernehmen lässt.

beste Qrüße aus dem Odw
eisenreiter
_________________________________________________________________
Man muss noch etwas Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären.
F.Nietzsche 1844-1900

13.11.12 13:53
warzenpower 
Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

eisenreiter:

Hallo Lars,
notiert ! Biste aber bitte so nett und schickst mir noch ´ne mail dazu an

damit ich Deine mailadresse habe und Dir die üblichen Informationen + so weiter zukommen lassen kann? Danke.

erledigt!

eisenreiter:
Übrigens wird hierzulande einfach und deftig gekocht, wie es sich im urmals ländlichen Raum so gehört. Magentagbletten braucht es dennoch nicht, hier hat es an hochdekorierten bis schwarzgebrannten Stein- und Kernobstbränden alles was sich zur Beruhigung und Unterstützung von Verdauung, Kreislauf, Atmung und Nervenkostüm hernehmen lässt.

;-)

Der Jan Torf bleibt also zuhaus ...


13.11.12 16:30
quargala 

Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

warzenpower:

Der Jan Torf bleibt also zuhaus ...


-------------------------------------- wieso ? --------------------------------------



Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

13.11.12 17:34
warzenpower 
Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

Moin, du alter GS-quäler*,


quargala:

wieso ?


Deswegen:



auch ""

grütze


wp


* = 700 KM zum HPN FT 08 im Stück angeritten - die arme Q ... !!

13.11.12 18:01
TomMoers 

Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

Hey Lars alter Torfstecher ( oder besser Trinker),

kann mich da nur dem Joerg anschließen: Wieso? ist doch kein Grund! Gibts das auch als Aufkleber?

Greez TOM

13.11.12 23:37
quargala 

Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

Huuuuaaaaa

Als Aufkleber Ich schmeiss mich in Dreck

Will haben!!!!

Q-lol aus dem wilden Süden,
Jörg


Zuletzt bearbeitet am 13.11.12 23:38

14.11.12 00:12
warzenpower 
Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

moinsen,



wär mal ne idee - ich hatte dieses bild zufällig geschossen, irgendwo im Hunsrück-Hinterland.

ich schnack mal mit meinem local aufkleber-hero!

da müssten aber schon so 10 - 20 stück abgenommen werden ;-)


grüsse


wp

15.11.12 19:34
Zeebulon 

Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

Hallo Heinz,

ich auch! Rest per Mail.

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

01.01.13 10:29
eisenreiter 

Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

Hallo Leute

vielleicht macht Ihr bei der Einen oder dem Anderen ein wenig Extra-Werbung für die Himmelfahrt,
da fehlt doch noch Dieser oder Jene.

beste Qrüße aus dem Odw
eisenreiter
_________________________________________________________________



Zuletzt bearbeitet am 01.01.13 10:30

 1 2 3 4 5 .. 7