Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT 2013 - diesmal ´schlandmittig
  •  
 1 2 3 4 5 .. 7
28.10.12 18:59
eisenreiter 

FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

Hallo ihr lieben Alle,

nach dem ersten Schnee wird es langsam Zeit das FT 2013 anzugehen, oder !?!
Zumal nächstes Jahr recht früh himmelgefahren wird.

FT 2013 = 09. bis 12. Mai 2013

Die Planungen sind im Großen und Ganzen auch schon längst abgeschlossen, das Haus war sogar schon am 31.05.2012 gebucht – trotzdem gerade noch rechtzeitig, fast wäre eine Horde Pedalisten zuvor gekommen. Ich musste allerdings 30 der 50 Betten fest buchen, um das Haus für uns alleine zu sichern.
Auch die Verpflegung und die Getränkeversorgung sind bereits unter Vertrag.
Ferner sind zwei „geführte“ Ausfahrten vorbereitet, sowie Tipps erstellt, zur Orientierung der lieber ungebundenen unter uns (so etwa fahrenswerten Strecken, SehenswerteWürdigkeiten, lohnenswerte J/Pausenstationen u. a.) .
Z.Zt. laufen noch Gespräche mit zwei Waldbauern und einer Gemeinde zur Wegenutzung abseits des Asphalts.

Nicht weit entfernt betreibt der MSC-Ulfenbachtal ein ebenso feineskleines wie eigenes MC-Gelände, welches wir freitags oder samstags gegen Obolus nutzen könnten. Kosten nach Absprache (Dauer, Fahrerzahl). Den Freunden hat man vor zwei Jahren das Vereinsheim angesteckt und wg. der Kosten für den Wiederaufbau im letzten Jahr freut sich der Kassenwart über jedes bisschen Finanzmittel.
Nur etwas weiter ist mit dem Odenwaldring des MSCW eine professionell geführte Strecke, 1800m Länge, öffentliche Nutzung, (Kosten 2012: Freitag Nachmittag 12,00 Euro, Samstag Vor- oder Nachmittag 15,00 Euro), die lässt sich aber bestimmt auch für einzweidrei Stunden von uns reservieren.

Und ein letztes Schmankerl ist auch noch im Rohr, das aber noch nicht sicher, weshalb dazu noch nix verraten sein soll.

Jetzt geht´s erst mal ans Buchen !!

Leistungsbeschreibung

Übernachtung:
festes Haus, alles ziemlich neu renoviert, 50 Betten/18 Zimmer (2-3-4-er) auf 3 Etagen, jede mit WCs und Duschen, weitere Sanitärräume im Kellergeschoß, Waschgelegenheit (Warmwasser) auf allen Zimmern,
dazu Veranstaltungs- und Speisesaal, Seminarraum, Kellerbar, große Sonnenterrasse, Grillhütte, Spielwiese, Lagerfeuerplatz, Trockenraum, Partykeller, Tischfußball, TV, Klavier, Tischtennisplatte, Billard.
Incl. Grundreinigung und Nebenkostenpauschale
Zelten möglich, wenn´s so sein soll

Verpflegung:
Frühstück und Abendessen durch ortsansässigen Gastronomie- und Partyservice,
ein anderer ortsansässiger Lieferant stellt sicher, dass an Durscht nicht zu leiden ist, Privatbrauerei quasi vor der Haustür.

50 könnten, 30 sollten kommen, auf der Basis ist der Preis veranschlagt:

3 mal Übernachtung im Bett/Frühstück/Abendessen = 129,00 Euro
3 mal Übernachtung im Zelt/Frühstück/Abendessen = 66,00 Euro

(Bittebittebitte stückelt Euren Aufenthalt nicht gar so arg, sonst komm das mit dem Preis net hin )

Na, also wer ist jetzt dabei?

Anmeldung bitte per E-Mail an:

eisenreiter ät email.de

Ich werde Eure Anmeldung mit meinereiner E-Mail bestätigen und dabei auch die Bankverbindung bekannt machen. Denn dann geht´s unvermeidlich auch ans bezahlen, weil im Januar habe ich 50% zu berappen. Wenn alles unter Dach und Fach ist gibt es per Mail zur weiteren Vorfreude alle wichtigen Informationen, Links, Anfahrtsskizzen, waypoints, Zimmerplan, Empfehlungen und was ich sonst noch so gesammelt habe.
Sind diese Präliminarien o.k. für Euch? Schön.
Na dann los jetzt…

Beste Qrüße

hz





Hier für´s Erste mal die bisherigen Anmeldungen (in Reihenfolge):

Hansen - Wanderbaustelle - Türmer - Quargala - Jörg(werhatserfunden) - TTPeter - ChristianL - Blumenpflücker - TOM - Reiner - Froschkönig - charlyo - KR3200GRSPD - Mikel - Pethey - Chris - ChrisPin - QTM - Warzenpower - zeebulon - shanta

noch 10 bis pari einer pennt im Zelt

letzte Meldung:
bis hierher waren es nur 1,25 Personen mit MC-Interesse , also hab ich dem MSC Ulfenbachtal abgesagt.




Zuletzt bearbeitet am 05.02.13 16:18

28.10.12 20:07
Tuermer 

Re: FT 2013 - ´schlandmittig

Hallo Heinz,

na das ist doch einmal eine super tolle Nachricht . Das gibt Kraft den Winter zu überstehen. Und dann kann ich auch endlich meine neue Q mitbringen. Das ist dann ein würdiges Ereignis.

Ich hoffe nur, das Sie bis dahin auch fertig ist und der Mann im grünen oder blauen Kittel seinen Segen zu allem gibt.

Ichfreumichschonwiediesaudrauf wieKälbchenimmerzusagenpflegt , ganzfrechgrinsundschnellweckduck

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm, Ralf

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

28.10.12 23:46
Joerg 

Re: FT 2013 - ´schlandmittig

Moin Heinz,

Ich fass' es nicht ... ein FT, zu dem die Info schon im Vorjahr verfügbar ist! Ja wo bin ich denn hier

Das Datum ist natürlich schon seit Jahren fest gebucht, ich bin dabei! Für mich bitte ein Nichtschnarcher-Zimmer

Du schreibst "Sonnenterrasse" - hast Du auch die Sonne mitgebucht?

MC-Piste interessiert mich - persönlich - nicht, aber ein- und halbspurige Nebenstrassen gerne

Muhgruss aus dem kalten, gestern frisch verschneiten Lausanne!

- Joerg


--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

29.10.12 11:32
TT-Peter 

Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

Hallo Gemeinde

und schon habe ich mich bei Heinz angemeldet!

Bei den gebotenen Aussichten wären die groben Stollen doch eine Überlegung wert.

Freue mich schon jetzt die Q-Gesichter alle wieder zu sehen!

Mit einem freudigem Muh aus Oberfranken

Peter

29.10.12 22:59
ChristianL 
Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

Hallo Heinz.

Vielen Dank für die Einladung.
Soeben angemeldet

Grüße, ChristianL

30.10.12 08:50
TomMoers 

Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

Hallo Heinz,
das sind ja mal tolle Aussichten - und das vor Weihnachten
Da melde ich mich doch gleich mal an.
Greez Tom

31.10.12 07:50
blumenpfluecker 

Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

Hallo zusammen,

ich freu mich!!

lg, Michael

01.11.12 14:00
charlyo 

Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

moin Heinz

bin auch dabei, voraus gesetzt da sind nicht wieder irgendwelche blauen Transporter in Kurven im Weg.

gruß charly

03.11.12 16:12
Tuermer 

Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

Hallo Charly,

da konnte der eisenreiter nun wirklich nichts für das der Blaue Lieferwagen deine Q sooooo gerne hatte.



Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

03.11.12 18:25
KR3200GRSPD 

Re: FT 2013 - diesmal ´schlandmittig

Moin Zusammen!

Sodele, hab dann auch "gemeldet".

Heute nochmal 200 km bei schönstem Wetter abgespult, kleinste Sträßle auf der Alb - schön war das!

Viele Grüße!

Andreas

--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

 1 2 3 4 5 .. 7