Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT 2012 Aktuell.....
  •  
 1 .. 3 4 5 6 7
13.05.12 22:24
Yeti 
Falsch

Hallo Andy,

erstens habe ich schon mal eine Lanze für Dich als Nichtschnarcher gebrochen - steht hier in irgendeinem früheren Beitrag - und alle Schuld dem 2011 neben mir an der Wand vor sich röchelnden Quargala zugeschoben, zweitens werde ich nicht in den Vogesen sein. Du hast also keine Ausrede mehr ! Und jetzt ?

Ich bin diese Woche zwei Nächte außer Haus, weil ich ein neues setup bekomme - hoffentlich schnarcht da keiner ! Bei Dir hätte ich gewußt, was ich hören würde .

Grüße aus dem heute sonnigen Süden,

Yeti.

13.05.12 22:43
Pechmarie 

Re: FT 2012 Aktuell.....

Hallo zusammen,

wie gesagt, ich habe mit meiner Frau gemeinsam ein Ziel auserkoren.

Wir fahren nach Südengland in die Gegend um Glastenbury, Bristol, Avebury, Tal der weißen Pferde usw.

Euch allen ein wunderschönes Treffen.

Liebe Grüße

Klemens + Pechmarie


Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !! Ok, na schön - und warum bete ich meine Q so gläubig an ???

14.05.12 07:20
Joerg 

Re: FT 2012 Aktuell.....

AndiP:
ich muss mich leider für dieses Jahr aus der Veranstaltung ausklinken.
Hei Andi,

e-mail mir Deine Postanschrift, dann mach ich auf der Anreise einen Umweg über D-Land und schicke Dir das LED-Voltmeter per Post zu ...

@Klemens: Aber untersteh Dich, von unterwegs anzurufen und ne Ferndiagnose zu wollen, gell?

Muhgruss!

- Joerg


--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

Zuletzt bearbeitet am 14.05.12 07:27

14.05.12 20:22
Tuermer 

Re: FT 2012 Aktuell.....

Holla...

das ist ja hier wie bei den 10 kleinen Negerlein, immer einer weniger. Und wer soll dann dan ganze Bier trinken?
Wir werden jeden einzelnen vermissen. Oder hast Du Andy einfach nur die Wetterkarte angesehen?
Also ich glaube, wir werden Mittwoch den A... so richtig nass bekommen.

Ich hätte jetzt schon Lust loszufahren. Und denkt dran Jungs und Mädels, morgen müssen wir meinem Sohn mal wieder ein Ständchen bringen.

Dann bis die Tage, Ralf


Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

15.05.12 16:52
Froschkoenig 

Re: FT 2012 Aktuell.....

... Und wer soll dann dan ganze Bier trinken?...

schau' mer mal. Donnerstagabend könnte es klappen!

Nu heisst's Duamendrücken, dass nicht doch noch was dazwischen kommt!

Gruß vom Froschkönig

15.05.12 19:19
hansen 

Re: FT 2012 Aktuell.....

Tuermer:
Und denkt dran Jungs und Mädels, morgen müssen wir meinem Sohn mal wieder ein Ständchen bringen.

Na schön, dann hol mal deinen Junior her:

<klick>


Glückwunsch!
Hansen


_______________________________________________________________________________________
"If it's in the Touratech catalogue then you don't need it." (Max Manley, http://www.advrider.com/forums/)

15.05.12 22:02
Tuermer 

Re: FT 2012 Aktuell.....

So Q Gemeinde,
es wird so langsam ernst.

Mopped gesattelt, Regentüte bereitgelegt, Kaffeemaschine vorbereitet. Morgen früh kommen Tom und Charly und dann gehts los. Oder bei der Wettervorhersage: wir stechen dann in See

Wir sehen uns dann in Frankreich oder morgen mittag bei Lupus, und da freu ich mich schon sehr drauf

Gute Anreise und bis die Tage...

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

16.05.12 00:18
Froschkoenig 

Re: FT 2012 Aktuell.....

Ich wünsch euch einen guten Ritt!
Und viele Grüße an das Wolfsrudel!
Gruß, Froschkönig

 1 .. 3 4 5 6 7