Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT 2012 Aktuell.....
  •  
 1 2 3 4 5 6 7
01.05.12 13:04
Heiko 

Moderator

Re: FT 2012 Aktuell.....

Hallo an Alle, ich werde nächste Woche Euch per Mail zu Zahlung bitten......von denen die sich bei mir, wie geschrieben, per Mail angemeldet haben.
Ich habe es damit nich eilig gehabt weil ich möchte nicht als Bank fungieren.

So und jetzt nocheinmal: Plätze sind begrenzt und wir sind voll belegt! Es ist zwischen Plainfaing und Colmar Schlucht für die die sich noch etwas suchen wollen.

Gruß Heiko



...wenn ich wollte wie ich könnte...

01.05.12 14:39
Pechmarie 

Re: FT 2012 Aktuell.....

Hallo Ihr Lieben,

ich werde - trotz älterer Rechte - das Angebot meiner Frau annehmen und mit ihr wegfahren.

Aus diesem Grunde muss ich leider für das 11. Treffen absagen

Ich wünsche euch viel Vergnügen. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Liebe Grüße

Klemens + Pechmarie


Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !! Ok, na schön - und warum bete ich meine Q so gläubig an ???

01.05.12 15:44
Yeti 
Trotz ??

Hallo Klemens,

äh, hm, ich nehme mal an, Du nimmst das Angebot (D)einer Frau an WEGEN ihrer älteren Rechte, oder ? Mach mal, Du tust recht daran.
Und wenn Dir beim nächsten Mal (D)eine Frau wieder ein (verlockendes) Angebot macht ? Versprich nicht zu viel !

Grüße von einem passionierten Wortverdreher, Yeti.

01.05.12 17:26
eisenreiter 

Re: FT 2012 Aktuell.....

Hallo Heiko,
hallo alle,

leider muss auch ich für das 11. Ft leider eine Absage machen.
nein nein, nicht meine. So einfach mache ich es Euch nicht, ich mach meine Drohung wahr und komme höchstpersönlich, sofern alle organischen und maschinellen Voraussetzungen so bleiben wie sie gerade sind. Was man ja nie so genau weiß. Aber merke: hcs-Zimmer, wenn ich überhaupt zum Schlafen finde...

"Leider" für die, die in diesem Jahr gerne auf die Fazer gestiegen wären oder sich anders über sie hergemacht hätten, es muss ja nicht gleich zu Dritt sein.

Ich komme heuer nämlich nur 1x, will heißen die Petra kommt nicht mit. Per SMS hat sie mir gestern mitgeteilt, dass Sie in der Zeit über Himmelfahrt mit ihrem neuen Freund auf Cuba sein wird. Es sei ja alles so verzögert gewesen... und sie hätte sich entscheiden müssen... und überhaupt... und Pipapopoäh (hoppla, ein po zuviel - wer möchte kann den vllt haben?)

Petras Schlafstatt kann jedenfalls für Spätentschlossene oder Listenwarter vergeben werden.

beste Qrüße aus dem Odw an Alle...
heinz
_________________________________________________________________
Man muss noch etwas Chaos in sich tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären.
F.Nietzsche 1844-1900

Zuletzt bearbeitet am 02.05.12 00:24

01.05.12 21:24
TomMoers 

Re: FT 2012 Aktuell.....

Hallo Heiko,

ist die Hütte wirklich schon voll?
Bei den ganzen Absagen kann ich mir das gar nicht vorstellen - schade.
Na Ja ,dann ist auf jeden Fall genug Bier da - wieso fällt mir in dem Zusammenhang
Quargala ein?

Bis bald
Tom

02.05.12 21:03
quargala 

Re: FT 2012 Aktuell.....

Hey Tom!

Oooooobacht geben! Ich hab's bis jetzt, trotz aller Anstrengung, noch NIE geschafft, den GANZEN Vorrat zu vernichten. Ich hab' immer ein paar Bier für Euch übrig gelassen

Auf jeden Fall freue ich mich Euch Nasen alle wieder zu sehen!

Bis in zwei Wochen......

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

02.05.12 21:16
AndiP 

Re: FT 2012 Aktuell.....

Hallo Jörg,
...hab' immer ein paar Bier für Euch übrig gelassen....
Das ist wirklich sehr nett von Dir

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

03.05.12 09:16
Heiko 

Moderator

Re: FT 2012 Aktuell.....

@Quargala....Deine Mailadresse funktioniert nicht....Gruß Heiko....01784580308....


...wenn ich wollte wie ich könnte...

04.05.12 07:37
blumenpfluecker 

Re: FT 2012 Aktuell.....


Ich kann nur von Donnerstag bis Samstag....
Fährt einer aus unserer Ecke auch am Donnerstag? Tom?

lg, Michael

04.05.12 09:02
AndiP 

Re: FT 2012 Aktuell.....

Hallo Michael,
ich reise am Donnerstag aus dem Sauerland an. Wo liegt denn "Eure Ecke" ?

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

 1 2 3 4 5 6 7