Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT 2012 Aktuell.....
  •  
 1 2 3 4 5 .. 7
20.04.12 15:14
Joerg 

Re: FT 2012 Aktuell.....

che:
ich muß leider absagen.
Pardon!
Och nee ... nach Münster und dem grün-blauen Hüpfer nun noch ein Opfer ... und den Yeti hab ich auch nicht auf der Liste gesehen. Wenn das so weitergeht, wird das ein, ähm, minimalistisches Treffen.

~, hast Du wenigstens ne gültige Ausrede?

- moi

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

Zuletzt bearbeitet am 20.04.12 15:16

20.04.12 17:29
Froschkoenig 

Re: FT 2012 Aktuell.....

Servus,

so, a weng was steht nun auch hier:

HPN-Forumstreffen.info

Gruß, Foschkönig

21.04.12 11:00
Heiko 

Moderator

Re: FT 2012 Aktuell.....

Hallo Gerd, ja Du liegst richtig.....Du kannst den Platz von Clemens übernehmen.
Reifenwahl richtet sich nach Deinen Können....es ist in Lothringen nicht untersagt auf "Waldwegen" zu fahren...die nicht vo vornherrein gesperrt sind aber was sage ich Ecki wird Dir ja sicher schon etwas von den Vogesen erzählt haben....


Gruß Heiko


...wenn ich wollte wie ich könnte...

21.04.12 14:05
SophieundJean 
Re: FT 2012 Aktuell.....

Hallo Heiko,

Wie geht's mit dir? Ich hoffe nicht ZU VIEL Arbeit mit diesen Ferien.

Vielen Danken für die Infos.
Aber wir waren nicht immer auf den Website.

Hast du gut geschrieben das wir mit den 2 Kindern komen?
Wie Jean motorad fahren möchte, können wir mit 1 Freund komen (nur 1). Ich möchte nicht allein bleiben mit den 2 wann Jean mit dem Motorrad fahrt.

Vielen Danke für für dein Verständnis und deinen Infos auf email
Freundliche Grüsse aus Belgien

Sophie

Zuletzt bearbeitet am 21.04.12 14:18

30.04.12 10:26
TT-Peter 

Re: FT 2012 Aktuell.....

Hallo Heiko,
bin ich mit meiner Anmeldung zum FT bei dir richtig? Ich werde am Donnerstag, 17.05., anreisen. Ist evtl. noch ein Bett frei? Wenn nicht, auch kein Problem.
Es wäre dann auch noch hilfreich wenn ich eine Adresse hätte.
Servus Peter

30.04.12 18:51
warzenpower 
Re: FT 2012 Aktuell.....

moin, Remi,


schönes bild - Modell Pampelmuse ... ;-)

aaaber welchen grund gab´s auf dieser Strecke, im Stehen zu fahren ... ?! Sattel kaputt? Hexenschuss? Zuviel Hülsenfrüchte gegessen ... ?!


duck-und-wech


warzenpower


der-hiermit-aus-zeitgründen-leider-auch-absagen-muss ... so schön die vogesen gevesen wären!

30.04.12 19:08
Remi 

Re: FT 2012 Aktuell.....

schau, schau, der alte Warzenpower

auf dem Foto sieht man das nicht so genau, aber die Strecke war sehr schwer zu befahren - steil wie die Sau und nur mit voller Konzentration zu meistern

ok, ich gebs ja zu: wir durften stehend fahren, damit unser Fotograf das Foto komplett ausfüllen konnte



Gruß vom Remi
http://remi.at

Zuletzt bearbeitet am 30.04.12 19:09

30.04.12 20:23
KR3200GRSPD 

Re: FT 2012 Aktuell.....

Moinsen!

Also ich hab gestern 'n Anpfiff bekommen, weil ich so doll gespritzt hab,
da kommt doch nur Wasser in die Elektik!

Aber spaß macht's trotzdem :-)

Grüße
Andreas in LSB, derwenigeranseinertechnikalsanseinerfitnessarbeitenmuss ...


--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

30.04.12 20:35
Joerg 

Re: FT 2012 Aktuell.....

Remi:
ok, ich gebs ja zu: wir durften stehend fahren, damit unser Fotograf das Foto komplett ausfüllen konnte
Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass ihr allesamt beim Anblick den im Gebüsch versteckten Fotografen aufge... schreckt wart

Muhgruss aus dem frühlingshaft bewetterten Lausanne,

- Joerg
dersichaufsFTfreutunddiesemTerminschonseiteinemJahrblockierthat!


--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

30.04.12 20:43
Remi 

Re: FT 2012 Aktuell.....

Joerg:
Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass ihr allesamt beim Anblick den im Gebüsch versteckten Fotografen aufge... schreckt wart

... wenn ich mich so recht erinnern kann, hab ich mich tatsächlich vor dem "Schweizer" erschreckt

Gruß vom Remi
http://remi.at

 1 2 3 4 5 .. 7