Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT-2011 Homepage ist online
  •  
 1 2 3 4
26.05.11 19:42
Tuermer 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Hallo Ecki,

Danke dafür und wag es Dich nicht dem FT 2011 fern zu bleiben!!!

Sonst muss ich mit Heiko, Stephan und noch so einigen anderen das Bier und den Bremsenreiniger alleine trinken.

Das willst Du uns doch nicht antun.

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

26.05.11 22:16
motorradtoskana 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Hallo Ihr Forumsteilnehmer,
An dem Hintern des mehr oder weniger bekleideten Herren (von der FT 2011-Seite) befinden sich inzwischen Spinnweben.Ich wusste doch,das ich diese Statue irgendwoher kenne.Heute Mittag habe ich den Herrn mit seinem "Reittier" dann beim "Übertritt" dann wieder entdeckt.

26.05.11 22:16
motorradtoskana 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Hallo Ihr Forumsteilnehmer,
An dem Hintern des mehr oder weniger bekleideten Herren (von der FT 2011-Seite) befinden sich inzwischen Spinnweben.Ich wusste doch,das ich diese Statue irgendwoher kenne.Heute Mittag habe ich den Herrn mit seinem "Reittier" dann beim "Übertritt" dann wieder entdeckt.

26.05.11 22:23
motorradtoskana 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Na,jetzt will ich mal von meinem Handy aus weiterschreiben,hier gibt es kein DSL oder UMTS.
Ich wünsche Euch allen nächste Woche eine gute Anfahrt,Z.Zt. regnet es hier im Passauer Land,den Bauern wird es nicht genug sein.Der Wetterbericht spricht dann ab Samstag wieder von Motorradfreundlichen Temperaturen und nicht wie heute, mit 30° im Schatten.
Wir sehen uns dann bei den Orangfarbenen am 1.6.
Tschüs, motorradtoskana,der Urlauber

27.05.11 17:40
Yeti 
Gut so

Hallo Eisenreiter,

Zunächst ist es äußerst erfreulich, daß Du entgegen den Nachrichten von vor einiger Zeit am FT teilnehmen kannst. So möchte ich nun auf Deine "Frauenzimmersuche" vom 11.5. zurückkommen: Du scheinst ja sehr guter Dinge zu sein: "......ich brauche noch ein Frauenzimmer bzw. ...einen Platz in einem Frauenzimmer". Dieses kann man(n) auf recht unterschiedliche Weise mißverstehen, wobei ich als Pastorensohn selbstverständlich gegen die nächstliegende Version moralische Bedenken anmelden muß. Wie heißt es so eindringlich: "Und besucht uns nicht in der Unterführung" oder so ähnlich.
"zwar mit Fazer, aber naja" (?????) - "also dürfte wenigstens ein zuverlässiges Motorrad anzutreffen sein" sage ich da als begeisterter Fazer-Fahrer. Müssen es uns die Frauen immer vormachen ??
Dann sehen wir also zu, daß wir alle mit wieviel Zylindern auch immer gut und möglichst trocken ankommen.

Grüße, Yeti.

 1 2 3 4