Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT-2011 Homepage ist online
  •  
 1 2 3 4
08.05.11 20:00
AndiP 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Hallo,
schade Bernd. Wünsche Dir gute Genesung.
@Orgateam
Ist die Anfahrtinfo schon frei geschaltet? Wann werden die Zugangsdaten verschickt? E-Mails an die Orga Adresse bleiben unbeantwortet.


Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

08.05.11 22:18
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: FT-2011 Homepage ist online

Hallo zusammen,

Anmelde- und Abmeldebestätigungen, sowei Anfahrtsbeschreibung kriegt ihr noch.
Nur die Ruhe.
Es soll Leute geben, die noch einer beruflichen Tätigkeit nachgehen...

q-treiber-Grüße
Stephan

www.wanderbaustelle.eu

10.05.11 17:40
Pechmarie 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Hi Orga-Team,

wann werden denn die Zugangsdaten geschickt? Ich hatte in den letzten 3 Wochen eMail-Probleme, hoffe, ihr habt die Zugangsdaten nicht genau in der Zeit verschickt.

Ich freue mich schon auf das Treffen - wird langsam Zeit.

Liebe Grüße

Klemens

P.S. Die Kollegen die aus dem Großkreis Mülheim/Ruhr, D'dorf, Hilden, Moers und so runterfahren, sollen sich mal melden, ob wir nicht zusammen losfahren wollen.



Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !!

11.05.11 21:34
eisenreiter 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Hurra ich lebe noch !

Und allen Widrigkeiten zum Trotz, oder gerade deshalb, freue ich mich schon sehr auf das FT2011. Dies um so mehr, weil es gleich von Seibersdorf aus für weitere dreieinhalb Wochen nach Montenegro und Albanien geht.

Aber genau darin liegt auch ein Problem: ich will da nämlich nicht alleine hin! Deshalb brauche ich noch ein Frauenzimmer.

Nein, falsch, ich meine natürlich einen Platz in einem Frauenzimmer. Kurzfristig und zu meiner Freude hat sich nämlich die liebe beste Freundin Petra meinen Urlaubsplanungen angeschlossen, die dann ja auch die Anfahrt, ergo das FT, begleitet (zwar mit Fazer, aber naja).
Wenn´s kein Frauenzimmerplatz sein sollte pienzt sie auch net rum. Ich werde ihr zur Not selbstredend meinen Schlafplatz abtreten, aber ich befürchte sie wird sich im Schnarcherzimmer nicht wohlfühlen.

Gibt es vielleicht dann doch mit viel Bittebitte und Danke ein kleines Plätzchen für ein schmales, zierliches Persönchen? Sie braucht auch nicht viel Platz und Zuwendung, wenn sie nicht sowieso die Nächte mit Euch durchfeiert. Der Obulus fürs FT und eine entsprechende Frauenzimmerrunde sind natürlich obligatorisch.

Werden wir geholfen???

eisenreiter

p.s.
sorry Stephan, ich weiss so kurz davor gibt´s genug Anderes zu tun. Aber...

Zuletzt bearbeitet am 12.05.11 06:43

14.05.11 10:56
Markus_G.

nicht registriert

Re: FT-2011 Homepage ist online

Moin moin,

hab es schon mehrfach per Mail an das Orgateam geschickt und keine Antwort bekommen.
Kann leider nicht zum Treffen kommen und melde mich ab.

Da ich die Vorauszahlung schon geleistet habe wäre es vielleicht möglich, entweder diese zurückzubekommen, oder mit einem Nachrücker zu verrechnen?

Viele Grüße
und gutes Gelingen wünscht
Markus G.

14.05.11 20:30
Tuermer 

FT-2011, Absager, Wartelistennachrücker, Geldzurückhabenwoller

Hallo Q Gemeinde,

ich breche jetze mal eine Lanze für Stephan. Es läuft alles auf Hochtouren bezüglich des FT 2011. Die Zugangsdaten werden rechtzeitig ins Netz gestellt.
Die Absager und Nachrücker werden ebenfalls berücksichtig. Sollten dann immer noch die von Euch schon lange gebuchten und bezahlten Plätze frei bleiben, kann es gut sein, dass wir einen kleinen Obulus für die gebuchte Unterkunft einbehalten müssen.

Das Essensgeld gibt es natürlich zurück.

Wie Stephan schon geschrieben hat, kümmert er sich grad mal ein wenig um seine Firma. Es sei so. Wir werden uns die nächsten Tage mal mit der Liste und den Kontoauszügen ins stille Kämmerlein zurückziehen (das Wetter soll ja nächste Woche dafür extra Toll werden) und alles Weitere
besprechen.
Dann wird es auch hier zu lesen sein.

Also immer mal wieder geduldig hier im Forum lesen, geduldig habe ich gesagt!!!

Dann mal noch ein schönes WE, Ralf dersichwiediesauaufsft2011freuentutundallenasenmalendlichwiederzutreffen

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

Zuletzt bearbeitet am 14.05.11 20:31

15.05.11 10:41
Kaelbchen 
Re: FT-2011 Homepage ist online

Hallo Ralf
Schön zu lesen das Ihr alles fest im Griff habt. Alles wird gut !
MfG
Kaelbchen

17.05.11 20:23
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: FT-2011 Homepage ist online

Salut zusammen,

auf die Schnelle:
Bis Ende der Woche gibt´s die Liste mit dem letzten Teilnehmerstand, die Anfahrtsdaten und was ihr sonst noch braucht.
Da muß ich aber mal 3- Stunden Zeit haben für alles - und zwar zusammenhängend.
Also ruhig Blut ihr Lieben.
Alles wird gut !

q-treiber-Grüße
Stephan

www.wanderbaustelle.eu

18.05.11 13:41
Pechmarie 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Sicher Sicher





Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !!

26.05.11 16:31
Froschkoenig 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Servus Leutz!
ich hab grad nochmal den (mir vorliegenden) letzten Stand der Teilnehmerliste
auf die HP gestellt.

Wenn ich am Wochenende widererwartend zu Schrauben komme, schaff ich es vielleicht auch zum Treffen......

Lieben Gruß vom Froschkönig

 1 2 3 4