Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT-2011 Homepage ist online
  •  
 1 2 3 4
11.06.10 09:02
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: FT-2011 Homepage ist online

Zitat:



Das must Du mir mal genau erklären:
"Es hat jetzt 1 Zelter auf Bettenschläfer umgebucht.



Uups.

Wechsstabenverbuchsler....äh.... Wortverwechsler...oder so.
Hab ich gerade korrigiert.
Danke !

1 Bett ist trotzdem frei.

q-treiber-Grüße
Stephan

www.wanderbaustelle.eu

18.06.10 21:28
annali 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Hallo zusammen
Folgende Situation
Ich will auch mit in die Heiligen Hallen von HPN.
Vor Ort sind schon alle Schlaffplätze belegt.
Darf ich mit, obwohl ich nicht bei euch meine Unterkunft hätte?
Ihr versteht was ich meine. Bis nächstes Jahr ist ja noch etwas hin.

Liebe grüße
Annalisa

19.06.10 16:40
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: FT-2011 Homepage ist online

Zitat:



Ich will auch mit in die Heiligen Hallen von HPN.
Vor Ort sind schon alle Schlaffplätze belegt.


Hi Annalisa,

erstens verstehe ich was Du meinst, zweitens ist noch ein Bett frei !
Du kannst also buchen.
Wer kein FT-Teilnehmer ist kann sicherlich auch ohne organisatorische Begleitung mal bei HPN aufschalgen und sich umsehen.


q-treiber-Grüße
Stephan

www.wanderbaustelle.eu

19.06.10 17:17
Kurvenschrubber

nicht registriert

Re: FT-2011 Homepage ist online

"Schlaffplätze" is subber... ein Schlaffi is immer dabei..

Und weggeduckt.

Editiert am 19.06.10 17:19

03.08.10 17:13
bezetausoer 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Hallo Stephan !

Hatte "dem Orgateam 2011" unter der angegebenen Email Adresse vor Wochen mein Begehr vorgebracht ebenfalls teilnehmen zu wollen, äääh teilnehmen zu dürfen, aba bis gez nix gehört und nix gelesen. Ist die Mehl im nirvana verschwunden ...oder kommt jetzt der Spruch mit den jungen Pferden

Gruß, Bernd

03.08.10 18:28
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: FT-2011 Homepage ist online

Zitat:



Hatte "dem Orgateam 2011" unter der angegebenen Email Adresse vor Wochen mein Begehr vorgebracht ebenfalls teilnehmen zu wollen, äääh teilnehmen zu dürfen,



Ei Bub,

isch hat ga nimmer rei gschaut weil´s auschgebucht war.

Hab Dir ne mail geschickt nach Deiner freundlichen Erinnerung hier.
Wer soooo nett sein "Begehr" kundtut, hat offene Ohren und Stuben verdient, oder ?

An der Angabe von An- und Abreistag in der mail solltest Du aber noch mal feilen...
Schön daß Du dabei bist !

q-treiber-Grüße
Stephan

www.wanderbaustelle.eu

02.05.11 16:31
Lupus 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Hallo Orga,

ich habe euch am 11.03.2011 17:56 eine Mail geschrieben,
die allerdings bis heute unbeantwortet blieb ...
Gibts ne neue Adresse?

Gruß Volker

02.05.11 18:55
Tuermer 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Hallo Volker,

ich werde Stefan mal ansprechen. Habe eben noch mit Ihm telefoniert. Sende mir doch bitte mal eine Kopie der Mail.

Danke und Q Gruß ans Wolfsrudel, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

07.05.11 03:07
Lupus 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Habe dir gerade eine Kopie geschickt ...

08.05.11 16:21
bezetausoer 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Hallo Orga-Team !

Ich mach dann mal wieder ein Bett frei ...

Obwohl es nach dem BS-Vorfall Anfang des Jahres gar nicht soo schlecht aussah mit meiner Rekonvaleszens (nach 7 Wochen arbeitsunfähig zuhaus) macht es keinen Sinn weiter darauf zu hoffen teilnehmen zu können, da nicht mal ne halbe Stunde Moped fahren ohne anschliessende Schmerzen möglich ist, ich hab´s gestern erst wieder versucht. Alle Vorsicht und Krankengymnastik helfen momentan nicht weiter, ich werde sehn wie´s weitergeht...
Möglicherweise sieht es zum FT Termin wieder kurzfristig anders aus, aber ich möchte jemand anderem die Gelegenheit geben an dem Event teilzunehmen, in letzter Minute absagen wäre in meinen Augen unfair... ist eh schon spät genug...

Viel Spaß !

Bernd

 1 2 3 4