Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT-2011 Homepage ist online
  •  
 1 2 3 4
28.05.10 12:32
Froschkoenig 

FT-2011 Homepage ist online

Servus!
Ich hab da mal ein par Info's für's FT 2011 zusammegestellt.

www.hpn-forumstreffen.info

Hat jemand Bilder vom FT2010 online oder schickt mir jemand ne CD? Dann könnte ich das noch einfügen.

In Vorfreude grüßend verbleibt
der Froschkönig

Editiert am 28.05.10 13:21

28.05.10 15:29
che 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Zitat:



Hat jemand Bilder vom FT2010 online oder schickt mir jemand ne CD? Dann könnte ich das noch einfügen.



Moin Ekki,

meine kannst du dir schnappen:
http://www.flickr.com/photos/50274762@N0...57624082607042/
http://usera.imagecave.com/freiformcadcam/FT2010/

Gruß,

Clemens

28.05.10 16:42
Wanderbaustelle 

Moderator

Teilnehmerliste ist raus

Zitat:


Ich hab da mal ein par Info's für's FT 2011 zusammegestellt.



Hallo liebe FT-Teilnehmer,

nachdem Ecki ja die HOHMPÄÄTSCH für´s FT2011 aktualisiert hat, möchte ich dem natürlich nicht nachstehen.
Ihr habt also die aktualisierte Liste der FT-Bucher per mail erhalten.
Nur falls sich schon mal vorsorglich Fahrgemeinschaften bilden wollen 369 Tage vor dem Jubilääääums-FT.

Gestern hab ich mit den Köchen gesprochen. Die meinten, das wär endlich mal ne ordentliche Vorlaufzeit.
Da könnten sie dann auch mehr selber machen und was Ordentliches auf den Tisch bringen.

Ich glaub da muß ich noch ordentliches Besteck, das gute Service und Stoffservietten besorgen... hmmmm.

q-treiber-Grüße
Stephan

www.wanderbaustelle.eu

28.05.10 16:46
Joerg 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Moin Grüner,

Zitat:



Hat jemand Bilder vom FT2010 online oder schickt mir jemand ne CD? Dann könnte ich das noch einfügen.



Schreibst Du noch, oder liest Du auch mal im Forum mit?

Muhgruss aus esregnetgrademalaberansonstenisseswarm,

- Joerg


--
'90 R80GS, '81 R100TIC
Meine Mopedseiten, pfranc Schweiz

28.05.10 19:16
hansen 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Zitat:


Ich glaub da muß ich noch ordentliches Besteck, das gute Service und Stoffservietten besorgen... hmmmm.



Moin Stephan,

wenn sonst noch was vor Ort zu klären ist, melde dich, für mich sind's da nur 120 km hin.

Grüße
Hansen

28.05.10 21:00
Tuermer 

Re: FT-2011 Homepage ist online



Ich glaub da muß ich noch ordentliches Besteck, das gute Service und Stoffservietten besorgen... hmmmm.

Also Jungs,

als FT 2011 Schatzmeister werde ich aus gegebenem Anlass schon mal ein paar Teuronen dafür beiseite legen. Feinstes Silber oder soll es doch besser aus Carbon oder Pulverbeschichtet sein. Oder einfach schwarz und vom BMW.

Wir wollen das Jubel-FT doch mit dem nötigen Respekt feiern. Dafür werden wir noch eine Knigge Schulung anbieten .

Ich könnte jetzt schon losfahren, freumichwiediesaudrauf, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

02.06.10 22:08
sunfish 
Re: FT-2011 Homepage ist online



Hi Leudde

Das wird wieder ein Spaß ich freu mich auch schon riesiges kann nur noch schöner werden.


Gruss von Uwe aus Mülheim

06.06.10 21:03
Tuermer 

FT-2011 Spendengelder

Hallo Q Gemeinde,

das FT 2010 ist abgerechnet. Ich wollte den Leuten die kurzfristig nicht kommen konnten die Hälfte des Geldes zurücküberweisen, so als Schadensbegrenzung, aber Heiko Seitz und Remi haben das Geld fürs FT 2011 gespendet.

Da sag ich doch mal im Namen aller ein DICKES DANKE.

Dann können wir ja jetzt auch das echte Tafelsilber anschaffen.


Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

08.06.10 18:45
Wanderbaustelle 

Moderator

Teilnehmerliste aktualisiert

Hallo Frühbucher,

erstmal danke an die edlen Spender für die Überlassung der "Rest"beträge vom Winterbergtreffen.
Wir werden uns was einfallen lassen, was man damit angemessen macht.

Tafelsilber und Stoffservietten sind ja schon gebucht....mal schauen.

Ansonsten haben alle (Früh-)bucher eben die aktualisierte Liste bekommen.
Es hat jetzt 1 Bettenschläfer auf Zelter umgebucht. Somit ist wieder 1 Bett frei.
Wer also will meldet sich schnell.
Bett ist mit Bettzeug, -wäsche, Kopfkissen braucht also keiner was mitbringen.

Euch allen eine schöne Woche !


q-treiber-Grüße
Stephan

www.wanderbaustelle.eu



Editiert am 11.06.10 09:00

10.06.10 20:47
Tuermer 

Re: FT-2011 Homepage ist online

Hallo Stephan,

Das must Du mir mal genau erklären:

"Es hat jetzt 1 Zelter auf Bettenschläfer umgebucht. Somit ist wieder 1 Bett frei.
Wer also will meldet sich schnell."

Oder meinst Du das Bett im Kornfeld

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

 1 2 3 4