Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT-15 welches angebot - abstimmen!
  •  
 1
20.07.14 08:41
QTM 

FT-15 welches angebot - abstimmen!


liebe ausländer
ihr dürft ja sonst nur alle paar jahre an die urne, deshalb biete ich das vergnügen und ihr dürft wählen zwischen zwei angeboten von unterkünften am FT:

1. "bodenweidli" altes bauernhaus etwas abseits in landwirschaftszone mit wunderschönem umschwung und kleinen, feinen zimmern (keine stockbetten, nordisch schlafen) zu 50€ p.P. und nacht. inklusive frühstücksbrunch und abendessen. da brauch ich mind. 30 anmeldungen.

2. bahnhöfli: ebenfalls ausserhalb an einer landstrasse gelegen. im gleichen tal(toggenburg)wie das bodenweidli, aber näher an autobahn etc (10km). gastwirtschaft, töff/rockerkneipe ( der wirt ist ein verdienter "iron butt"). 13 betten in sehr einfachen zimmern, ca 16 plätze "schlaf im stroh" in der scheune. zelten möglich auf einer kleinen wiese hinterm haus/ biergarten. gutes, währschaftes essen, gekocht von der familie des wirts. kostet 30€ p.P. und nacht, also eher deutscher preis...(frühstück und abendessen inklusive).


hier der link zum doodle
http://doodle.com/irm2qquqpgwyeaph

ich lass es mal ca 1 woche offen

bis dänn karinmoto




il y a pas des problèmes - que des solutions

21.07.14 15:06
Tuermer 

Re: FT-15 welches angebot - abstimmen!

Hallo Karin,

ich tendiere zu Tor Nummer 1.
Aufgrung der 30 Teilnehmer Mindestbuchzahl sehe ich das aber hier als eine Herausforderung. Dort hin kann ich mal mit meiner Frau fahren.

Und da ich uns alle kenne, würden wir uns auch in Tor 2. wohlfühlen.

Und die Kasse wird nicht so belastet. Ich will aber auf jeden Fall ein Bett haben und nicht ins Stroh, sonst geht das mit meiner Schnarch-Maske nicht und alle würde wenig Schlaf bekommen.
Und das Geld was wir hier einsparen brauchen wir doch sowieso um die Strichliste vom Bier auszugleichen (nicht war Jörg )

LG, Ralf


Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

21.07.14 18:03
upuaut

nicht registriert

Re: FT-15 welches angebot - abstimmen!

Hallo Karin....Ich sehe es genauso wie Türmer...tendiere zu 1 würde aber auch selbstverständlich zu Nummer 2 kommen....
Nur ins Stroh kann ich nicht....
Lg
Kaelbchen

21.07.14 19:20
quargala 

Re: FT-15 welches angebot - abstimmen!

Hoi Karin,

da muss ich dem Türmer mal ausnahmsweise zustimmen. Stroh geht leider gar nicht, so gerne ich auch wollte. Aber die Lunge würde sich dabei nach aussen kehren Soviel Bier kannst Du gar nicht in die Location schaffen

Um die 30 Plätze für Option 1 voll zu bekommen, solltest Du evtl. mal versuchen, die "Altvorderen" zu reaktivieren (Helmchen, Teekännchen, Froschkönig, Yeti, Lupus und alle die bei den letzten Treffen leider gefehlt haben). Wäre sicherlich im Sinne aller Teilnehmer die Freunde mal wieder zu sehen.

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

23.07.14 08:40
hansen 

Re: FT-15 welches angebot - abstimmen!

Moin,

die Mehrheit ist zwar fürs Bodenweidli, aber der Türmer hat schon recht, die Mindestteilnehmerzahl wird ne Herausforderung. Mir sind beide Häuser als Unterkunft recht.

Grüße
Hansen

_______________________________________________________________________________________
"Adventure biking is like the Hotel California: you can check in but you can never check out!" kojack06, ADV-Forum

28.07.14 18:30
Zeebulon 

Re: FT-15 welches angebot - abstimmen!

Wenn's noch offen ist: Nr. 1. Kannst Du daher auch gleichzeitig als Anmeldung verbuchen.

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

28.07.14 18:40
charlyo 

Re: FT-15 welches angebot - abstimmen!

moin Gerd

dann mach auch beim dr doodle deinen Haken.

gruß charly

 1