Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

FT 15 in der schweiz
  •  
 1 2 3 4 5 6
14.11.14 18:58
Zeebulon 

Re: FT 15 in der schweiz

Da ich in dem Zeitraum auf Kur im Schwarzwald bin , kann ich wohl vermutlich nur von Sa auf So kommen, oder überhaupt nur als "Tagesgast". Dennoch freu ich mich schon!

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

14.11.14 20:53
Joerg 

Re: FT 15 in der schweiz

Zeebulon:
Da ich in dem Zeitraum auf Kur im Schwarzwald bin
Watt - bist Du schon soooo alt, dass Du eine Kur brauchst? Oder hat die Erstellung der HaPehEnn so an den Nerven gezehrt?

Muhgruss!

- Joerg

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

Zuletzt bearbeitet am 14.11.14 20:56

16.11.14 13:06
AndiP 

Re: FT 15 in der schweiz

"....oder überhaupt nur als "Tagesgast"....

Hallo Gerd,
mit oder ohne Kurschatten? Duck und wech

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

17.11.14 18:09
TomMoers 

Re: FT 15 in der schweiz

Hallo Gerd,
du kannst die Fahrt von Kurort zum FT ja als Anwendung abrechnen lassen - Höhentraining,Gleichgewichtstraining,Leberbelastungstest..........

Greez
Tom

17.11.14 19:24
KR3200GRSPD 

Re: FT 15 in der schweiz

Ich weiß genau, dass ihr hier alle mitlest!

Aber nur wenn's was richtig wichtiges gibt, dann wird sich gemeldet

Grüße Andreas


--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

18.11.14 19:21
quargala 

Re: FT 15 in der schweiz

Hallo Gerd,

ich dachte bis jetzt immer, dass FT's von der BFA als Vorsorgeleistung bezahlt werden? Wozu dann das Geld in den Schwrzwald tragen, wenn dort gar kein Treffen stattfindet?

Duck-und-wech.....................

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

23.01.15 12:15
Pechmarie 

Re: FT 15 in der schweiz

Ihr Lieben,

sieht schlecht aus dieses Jahr bei mir.... Möglicherweise muss ich absagen, das wird sich noch herausstellen.

Grüße an alle

Klemens

Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !!!

24.01.15 13:14
Yeti 
FT-Kur

Hallo Klemens,

daß eine Kur als Hinderungsgrund nicht anerkannt wird, das konntest Du doch den vorangegangenen Beiträgen entnehmen.

Schöne Grüße, Yeti.

01.02.15 18:08
warzenpower 
Re: FT 15 in der schweiz

Joerg:
Oder hat die Erstellung der HaPehEnn so an den Nerven gezehrt?

Die der HPN nicht, aber die Erstellung der Doku alias "Gerd´s HPN-Doktorarbeit" :D

duck-und-weg ;)

16.02.15 16:09
sunfish 
Re: FT 15 in der schweiz

Hallo Karin

Leider muss ich meine Teilnahme am Treffen 2015 absagen,meine Frau hat nach der Babypause bei einer neuen Kanzlei angefangen und wir bekommen leider keinen Urlaub zusammen.
Einer muss sich ja schließlich um unseren kleinen Sohnemann kümmern.

Sorry noch mal

Viele Grüße aus Essen von Uwe (sunfish)

 1 2 3 4 5 6