Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Frage zur Forentechnik
  •  
 1
30.04.21 06:41
RobH 

Frage zur Forentechnik

Hallo zusammen,

ich würde gern einen Post hier einstellen, jedoch nur sichtbar für angemeldete Forenmitglieder. Wäre dies möglich, wenn ja wie? Möchte dem Forum gern was zeigen (kein Motorrad), an dem ich aktuell arbeite, jedoch soll das ganze erstmal recht privat sein.

Viele Grüße
Rob

01.05.21 10:09
motorradtoskana 

Re: Frage zur Forentechnik

Hallo Robert,
Im Forum gibt es ja die Möglichkeit , daß nur angemeldete Forums-Mitglieder Nachrichten lesen und schreiben können. Ich weiß nur nicht, ob der Admin Dir so einen Forumseintrag machen muß, oder ob Du das selbst machen kannst.
Viele kühle Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

02.05.21 22:23
youare 

Re: Frage zur Forentechnik

Es gibt doch die Kategorie, die man nur sieht, wenn man angemeldet ist. Zumindest giibt es dort auch ein Ikon um neue Beiträge zu erstellen.

"HPN Forentreffen spezial (geschlossene Gruppe)"

----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

07.05.21 14:30
RobH 

Re: Frage zur Forentechnik

H Udo, Ja hab ich gesehen, wollte nur nicht ungefragt dort posten. ;)

07.05.21 19:18
monoduo 
Re: Frage zur Forentechnik

An ALLE Interessierte:

die sogenannte "Geschlossene Gruppe" ist aufgrund der alten Forensoftware für alle angemeldeten User des HPN-Forum sichtbar. D. h. Lesbar und auch schreibbar. Eine Eingrenzung auf bestimmte User lässt sich nach Markus Aussagen leider nicht herstellen (falls ich ihn nicht vollends falsch verstanden habe)

Ralf

10.05.21 18:13
Zeebulon 

Re: Frage zur Forentechnik

Dann sollte man vielleicht mal den Subtitel korrigieren: "Sichtbar nur für registrierte User". Im Grunde auch den Namen: "HPN Forum - registrierte User".

Denn für das FT20 / 21 war es vielleicht gedacht gewesen, aber erstens fällt das leider aus und zweitens hatten wir diese Rubrik eh noch anders geplant.

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

 1