Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Der Ich-bin-wieder-zurück-vom-FT2012-Thread
  •  
 1 2
21.05.12 08:19
KR3200GRSPD 

Re: Der Ich-bin-wieder-zurück-vom-FT2012-Thread

Moinsen,

Michael und ich sind um 19:00 Uhr auch zu Hause gewesen.
Alles gut, auf kleinen und kleinsten Sträßchen - so sind die Vogesen :-)

Ein herzliches Dankeschön an alle für das tolle Treffen und natürlich einen ganz
besonderen Dank an Heiko für seine Mühen, das machen wir mal wieder!

Grüße
Andreas


--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

21.05.12 13:11
Reiner 
Re: Der Ich-bin-wieder-zurück-vom-FT2012-Thread

Hallo Leute,

auch bei mir hat alles prima geklappt und die Rückfahrt mit dem Autozug war auch nicht ganz so stressig. War wieder ein schönes Treffen, habe mich sehr gefreut euch mal wieder zu sehen und auch ein paar neue Gesichter kennenzulernt zu haben.

Ich fand die Vogesen sehr Klasse.

Nochmals Dank an alle die da waren und ein ganz besonderes Dankeschön an den Macher Heiko,

bis bald, Gruß Reiner
PS: Ein paar Bilder werde ich in Kürze nachschieben

21.05.12 20:16
TomMoers 

Re: Der Ich-bin-wieder-zurück-vom-FT2012-Thread

Wenn auch spät,so möchte ich hier natürlich nicht fehlen

Mann war des schee,Vogesen im Schnee,bischen Sonne dazu,5 Tage rum im nu,nette Leut und gutes Essen,wie soll man das vergessen

Vielen Dank auch an Heiko,nicht nur für die Orga,sondern auch für "schnelles navigieren".

Yeti:Ich wurde gezwungen - kein Foto kein Bier - was sollte ich denn tun?

Beibt alle gesund
Tom

23.05.12 21:33
warzenpower 
Re: Der Ich-bin-wieder-zurück-vom-FT2012-Thread

moinsen zusammen,

joerch, wenn ich DIESE deine bilder seh, wird mir ja doch irgendwie warm ums herz ... da will dir die buchhaltung gleich, einem spontanen reflex folgend, zur belohnung glatt die hostingkosten für 2011 erlassen (obwohl: schade um den vino ... ;-).

aber: wieder zu-viel-zu-tun-familienpapa-allein-zuhaus-gespann-zerlegt und was es sonst noch an faulen ausreden gibt ...

und dann das: Toms Zitronen-Q auf der butterblumenblütengelben wiese ... und die vertrauten bilder von abendlichen klug-schnack-runden bei wein und käse, bier-im-kühltrog, der café in der morgenfrische, gummikuh-basteleien und stopps an verträumten plätzen .....

meine zweitliebste (nach der Q :-D) will mich zu himmelfahrt ja immer zur segeltour auf irgend so einem holländischen platt-bodenschiff und -see überreden, aber das herz zieht doch mehr zum FT.

fuss-stampf-grummel! ich will nächstes jahr wieder mit!!

gibts schon einen ausrichter?

@alle: will nicht mal jemand aus den dunkeldeutschen ländern was organisieren? duck-und-wech ...


gruss

wp alias warzenpower alias lars



24.05.12 22:20
TomMoers 

Re: Der Ich-bin-wieder-zurück-vom-FT2012-Thread

Hi Lars,
wenn alles klappt,gehts nächstes Jahr wohl in den Odenwald - Shanta und Eisenreiter nehmen das Martyrium der Orga auf sich-aber alles ohne Gewehr.Eigentlich finde ich ja ein Jahr ohne die 2v-errrückten viiiieeel zu lang - wer weiß,evtl.ergibt es sich ja mal,das sich wenigstens ein paar Leutchen treffen - bis Bremen is ja nich so weit...dser Hintern tut nich mehr weh...N bisken Gelände wär ja auch nicht so....grüüübel
Liebste Grüße vom TOM

25.05.12 19:52
eisenreiter 

Re: Der Ich-bin-wieder-zurück-vom-FT2012-Thread



Hallo Tom,
dann will ich Dir mal ein Gewehr geben: alles klappt, Odenwald geht klar, Haus ist bereits gebucht. Strecken sind schon länger ausgearbeitet, Kontakt zu zwei MCross-Clubs mit eigenen Strecken besteht auch schon seit einiger Zeit.
beste Qrüße aus dem Odw
eisenreiter
_________________________________________________________________

 1 2