Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Der Ich-bin-wieder-zurück-vom-FT2012-Thread
  •  
 1 2
20.05.12 16:57
Joerg 

Der Ich-bin-wieder-zurück-vom-FT2012-Thread

Hei,

Bescheid: Bin trocken und bestens gelaunt nach "nur" 260 km wieder zuhause eingetroffen Vom FT aus fuhr ich ziemlich bald Richtung Südwesten raus, über Lure, Baume-les-Dames in Richtung Pontarlier. Ich wurde von der Gegend angenehmst überrascht: Es geht gut voran und trotzdem ist das alles andere als geradeaus oder langweilig: Wer wissen möchte, wie das Münsterland mit Hügeln aussehen könnte, sollte da mal hinfahren ...

Die Fotos sind, ganz unzensiert , auf meiner Website sichtbar. Wie bisher lasse ich für ca. 1 Woche "alle" Bilder online, danach fliegen die Personenfotos wieder raus und es bleiben hauptsächlich Motorräder und Landschaft auf der Website stehen ;-)











Ein Dickes Danke an Heiko für die Organisation (auch wenn es etwas "last minute" war ;-) und an alle die, die durch ihre Anwesenheit das FT zum dem gemacht haben, was es ist: 4 (bis 5) Tage Urlaub satt!



Herzliche Grüsse,

- Joerg



--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

Zuletzt bearbeitet am 20.05.12 18:17

20.05.12 17:27
quargala 

Re: Der Ich-bin-wieder-zurück-vom-FT2012-Thread

Hallo Leutle,

auch der andere Jörg ist wieder "dahoam". Nach 360km und dem hartnäckigen ignorieren aller Abbiegehinweise des Navi bin ich wohlbehalten angekommen. Die Klamotten für nächste Woche sind auch schon gepackt


Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

20.05.12 18:59
Yeti 
Na-sowas !

Da steht doch glatt so ein Lümmel mitten in der Wiese ! Die Navis scheinen doch manchmal noch falsches Abbiegen zu signalisieren.

Wenn der mir begegnet.... Grüße Yeti.

20.05.12 19:02
hansen 

Re: Der Ich-bin-wieder-zurück-vom-FT2012-Thread

Auch Bescheid!

Nach etwa 480 km Landstraßen inklusive einiger Pisten rund um den Petit Ballon bin ich auch wohlbehalten und einigermaßen platt zuhause angekommen. Schee wors!

Grüße
Hansen


_______________________________________________________________________________________
"If it's in the Touratech catalogue then you don't need it." (Max Manley, http://www.advrider.com/forums/)

20.05.12 19:45
Heiko 

Moderator

Re: Der Ich-bin-wieder-zurück-vom-FT2012-Thread

Hallo, bin auch wieder zu Hause.......wie immer es war zu kurz....Grüsse Heiko


...wenn ich wollte wie ich könnte...

20.05.12 20:46
blumenpfluecker 

Re: Der Ich-bin-wieder-zurück-vom-FT2012-Thread

ZuHause....
War nett mit Euch,
wie immer.
Fahrt so das wir uns nächstes Jahr wiedersehen.
LG, Michael

20.05.12 21:12
Kaelbchen 
Re: Der Ich-bin-wieder-zurück-vom-FT2012-Thread

Hallo zusammen...........
auch ich bin wieder gut zuhause angekommen.............dank an alle.........
mfg
kaelbchen

20.05.12 21:25
Tuermer 

Re: Der Ich-bin-wieder-zurück-vom-FT2012-Thread

Ich auch.... und geduscht und meine Kleine auch in die Heia gebracht.

Die Rückfahrt war mit allem was man sich wünschen (Und auch nicht) kann.

Blumenpflück habe ich nun auch ein wenig gelernt, Danke Michael, ich arbeite dran

Dann bis die Tage, Ralf


Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

20.05.12 23:12
TT-Peter 

Re: Der Ich-bin-wieder-zurück-vom-FT2012-Thread

Hei Leute,

20.05.12 23:18
TT-Peter 

Re: Der Ich-bin-wieder-zurück-vom-FT2012-Thread

Hei Leute, auch der "Neue" hat problemlos nach Hause gefunden. Waren einfach ein paar schöne Tage mit euch. Es grüsst euch der Peter

 1 2