Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Das war eine sehr schönes Jubiläumstreffen
  •  
 1 2 3
13.06.11 16:09
Yeti 
Durness ??

Hallo Hansen,

ick höre imma Durness. Google Maps zeigt mir das an der Nordspitze Schottlands: Ab Simbach und bis München 4545 km, nicht schlecht. Clemens,
was sagste dazu ?

Gestern 48,5 km Rennrad gefahren, ich gebe mich bescheiden.

Gruß Yeti.

14.06.11 12:21
che 

Re: Das war eine sehr schönes Jubiläumstreffen

Yeti:
Ab Simbach und bis München 4545 km, nicht schlecht. Clemens,
was sagste dazu ?

Tss!
Ich hab' mich am Samstag ganz alleine quer durch den KreischGAU bis zur Anschlußstelle Pforzheim-Nord durchgeschlagen!

14.06.11 15:20
hansen 

Re: Das war eine sehr schönes Jubiläumstreffen

Yeti:
4545 km

So viel war's denn doch nicht, etwa 1,5 Mm davon haben Det Forenede Dampskibs-Selskab und DB Autozug übernommen. Mit ein paar schottischen Schnörkeln hatte der Zähler der Telefonzelle am Ende runde 3,5 Mm mehr drauf.

Grüße
Hansen


 1 2 3