Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Das war eine sehr schönes Jubiläumstreffen
  •  
 1 2 3
06.06.11 18:39
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: Das war eine sehr schönes Jubiläumstreffen

che:
guggsduhier
Ab Cham war das in etwa meine Tour - witzig. Nur ab Höchstadt hab ich dann mal schüchtern versucht, die A3 zu frequentieren, was zeitweise gründlich mißlang. Netterweise hatte man ein paar vierrädrige Pylonen für Slalomübungen zum Zeitvertreib aufgestellt.

q-treiber-Grüße
Stephan

www.wanderbaustelle.eu

06.06.11 20:19
AndiP 

Re: Das war eine sehr schönes Jubiläumstreffen

Hallo,
schön, daß Ihr alle wieder hier seid. Ich hatte mich wegen der hohen Temperaturen und des zu erwartenden Reiseverkehrs um 4.30h spontan auf gemacht. Da saßen immer noch welche beim Bier....
Da die Eingangstür hinter mir zugefallen war, konnte ich mich nicht mehr verabschieden. Schön war's. Vor allem das Wetter, kein Vergleich zum Sauerland :-)
Dank an Stefan, Klaus und Fredi, Thomas Junker und all den fleißen Händen drum herum für die schönen Tage. So langsam kann ich nach der Premiere im Jahr 2010 den Nicks immer mehr Gesichter zuordnen. Nächtes Jahr werde ich wohl wieder auf zwei Rädern anreisen.

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

Zuletzt bearbeitet am 06.06.11 20:25

06.06.11 21:23
TomMoers 

Re: Das war eine sehr schönes Jubiläumstreffen

Hallo zammen,

endlich,nach Maloche und PC-Stress kann ich mich auch zurückmelden.War mal wieder eine tolle Woche mit vielen witzigen und "tiefgründigen"Gesprächen,Erweiterungskursen in Erdkunde(Ich weiß wie Erde schmeckt),abhängigmachender Führung durch die Heiligen Hallen,hervorragender Bewirtung,Open Air Schrauberkursen,Wohlfühlen,und als Mitglied der "Fast Four"unserem genialen Streckenfinder Heiko hinterherzufahren - was will man mehr!Auch von mir vielen Dank an alle,die uns diese tolle Zeit ermöglicht haben und sorry an alle,von denen
ich mich nicht mehr verabschieden konnte,ich freue mich aufs nächste mal,
Greez
Tom

06.06.11 21:32
Yeti 
Mile-Eater

Hallo Clemens,

705km sagt der Herr Google, sei Deine Route lang gewesen. Wenigstens noch einer, der so etwas angeht. Früher kam mal einer, dem die etwa 1000 km von Bremen nach Cuarnens zu wenig waren, so daß er die Anreise über die „Karpaten“ und "Sizilien" vorzog. Derjenige - ich möchte ja keinen Namen nennen - jammert inzwischen herum „Gespann wartet halbfertig auf die wiedererweckung aus dem winterschlaf“ und „800 kilometer anreise“.

Vielleicht sollte sich derjenige – Du kennst ihn wohl nicht – mal einen 4V-Boxer zulegen, denn wir haben ja gesehen, daß man damit problemlos incl. „Tonnen“ von Gepäck in 99 Tagen um die Welt fahren kann. Oder eine Yamaha, deren Wiedererweckung im Frühjahr auch nach 9 Jahren bzw. über 70000km aus dem Prüfen des Reifenluftdrucks und dem Betätigen des Starterknopfes besteht. Da dieser Freund schwächelt, war es also dringend erforderlich, daß ein Jungspund in dessen Fußstapfen tritt, und wer fällt uns beim Stichwort Jungspund anders ein als ein wiuder, neben dem Haus „wohnender“ Knabe, so einer wie Du halt ? Du hast Dich als würdig erwiesen !

Ich grüße Dich mit einem fröhlichen Weiter-so, Yeti.

P.S. Ich bin keinem böse, der diesen Text nicht so sehr ernst nimmt.

06.06.11 21:41
Kaelbchen 
Re: Das war eine sehr schönes Jubiläumstreffen

Tach Mädels
Auch das Kaelbchen ist gestern wieder gut zuhause angekommen . Mir hat er wieder super gut gefallen und jede Menge Spass gemacht. Ich möchte mich bei allen bedanken , die dazu beigetragen haben die Tage in " Simbach am Inn " unvergeßlich werden zu lassen.
Danke an MR.HAMMER , Danke an HERBERT die Wirtin , Danke an Karin für KTM ( auch wenn es da keinen Kaffee gab....lach )
Danke an HPN für die netten Stunden ........
Es grüßt
Kaelbchen

07.06.11 06:33
Reiner 
Re: Das war eine sehr schönes Jubiläumstreffen

Hallo Leute,

auch ich bin wieder nach einer superschönen Zeit mit euch zu Hause angekommen. Am Samstag bin ich noch mit Chris Richtung Rosenheim zum Explo-Tours Treffen, dem Gurkentreffen, gefahren und haben uns dort mit Petra und Florian getroffen. Am frühen Abend bin ich dann nach München zum Reisezug und habe ihn mit Glück fast trocken erreicht. Das der Zug dann auf der Strecke 2 Stunden Verspätung einfuhr (Blitzeinschlag im Stellwerk) war nicht so geplant und führte dazu, dass ich zu spät auf der Arbeit erschien und die ADFC-Fahrradsternfahrt erst mal ohne mich startete. Na ja, geht offensichtlich und bedeutet für die Zukunft, dass ich wieder so eng planen kann.

Allen Danksagungen kann ich mich nur anschließen, keiner wurde ausgelassen. Dem Herbergsvater jedoch noch mal meinen besonderen Respekt für die Planung und seine Moderation durch die Tage, war Klasse.

@Yeti: "Wer waren die "zwei GS-Fahrer, die vom HPN-Treffen kamen", die am Samstag (?) einem "trockenen" G650XChallenge-Fahrer mit M-Kennzeichen begegneten ? "Einer hatte GPS. Das beantwortete die Frage mit nächster Tanke mit 200 m W. Da war aber nichts, nur Botanik. Einer spendete mir 1/2 l Benzin (=Flüssigkeit 3), dann fuhren sie Richtung Mühldorf". Würde mich interessieren."

Wenn der eine GS-Fahrer einen roten Skianzug trug, waren wir es wohl....

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal mit euch Helden.

Gruß Reiner,



07.06.11 12:15
quargala 

Re: Das war ein sehr schönes Jubiläumstreffen

Holla Leutz,

sorry für die späte Rückmeldung, aber nach meiner sehr schönen - wenngleich auch mühsamen - Rückreise, hatte ich alle Hände voll zu tun das Chaos hier im Büro wieder aufzufegen

Das einzige was auf meiner Heimreise nass wurde war mein Shirt - durchgeschwitzt Meine Tour habe ich noch etwas erweitert, so daß ich nach 410km gegen 17:30h wieder in der heimischen Garage aufgeschlagen bin.

Zur Orga wurde ja auch schon alles gesagt. Ich sag's zur Sicherheit nochmal an alle Aktiven: SUPER!

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

07.06.11 15:41
blumenpfluecker 

Re: Das war eine sehr schönes Jubiläumstreffen

Hallo zusammen,

natürlich bin ich heil zu Hause angekommen.
Heiko hat sich als hervorragender Blumenpflückertourguide herausgestellt.

Die Rückfahrt war schon das fahrerische Highlight,
nette Strassen, alle sind so gefahren als ob wir schon immer miteinander gefahren wären,
das Tempo optimal um seltene Exemplare geistig im Herbarium einordnen zu können,
obwohl so ein Michelin PilotPower ja vernachlässigbare Seitenführungskräfte im Wald und auf Schotter hat.
Aber Seitenführungskräfte werden ja auch überbewertet.

Ich fand das Treffen, Euch, das Essen, die Organisation toll!
Ich hatte viel Spass anne Backen.
Vielen Dank für Alles an Alle.

Ziemlich angefixt grübel ich jetzt darüber ob die alte Spochtkuh zur Reiseenduro wird...
Oder mal wieder was Neues gebaut wird?
Ich hab schon mal im Jammertal vorgesprochen...

Ideen und Anregungen gab es ja mehr als genug.
Eigentlich soooviel das die Ideen nicht für ein Motorrad reichen.

bis später,
Grüße Micha

08.06.11 16:07
petra 

Re: Das war eine sehr schönes Jubiläumstreffen

Huhu,


Es war doch eigentlich wie immer..... superdoll, supernett, erholsam.. und jede Menge Arbeitsaufträge für die nächsten Monate, damit die Qe noch orginaler werden, als sie schon sind.

Die ersten Ersatzteile für Lotte hab ich schon in nem anderen Forum geordert, ich fürchte, ihr habt mich überzeugt, Lotte doch nach der Alte-Damen-Wellnessbehandlung ihr Gnadenbrot in unserer Garage zugute kommen zu lassen..

Die Rückfahrt (mit der Dose.. jaja.. selbst Schuld und nicht besser verdient) hat lockere zwölfeinhalb Stunden gebraucht.. und das lag nicht an dem Miniumweg, um Klemens zuhause abzuliefern, irgendwie war die Autobahn die längste Kaffeetafel Deutschlands.

Das nächste Forumstreffen sind wir wieder mit Mopeds unterwegs, versprochen ;-))

viele Grüße und allerbesten Dank an alle, die dafür gesorgt haben, daß sich das FT 2011 wie alle anderen FT vorher tief ins Gedächtnis eingebrannt hat

petra und Florian

13.06.11 13:01
hansen 

Re: Das war eine sehr schönes Jubiläumstreffen

So, nach dem kleinen unbedeutenden Umweg über Durness bin ich jetzt auch endlich zuhause angekommen. War ein Highlight-FT, auch wenn ich nur zwei Nächte und einen Tag davon mitgekriegt habe, die Dachbodenführung und die Geschichten von Klaus dazu fand ich einfach nur klasse. Danke ans Orga-Team, die Küche und die "Standortverwaltung", hat alles astrein gepaßt, und natürlich ALLEN für die wieder exquisite Stimmung!

Grüße
Hansen

(dersichschonaufsnächsteftfreut)

 1 2 3