Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

das Ft 2012 oder vom wollen und können
  •  
 1 2 3
23.05.12 19:23
eisenreiter 

Re: das Ft 2012 oder vom wollen und können

"Hast du denn die koordinaten gar nicht mitgehabt? Allenfalls hätten dir die töffgeschwader mal mit einem gps aushelfen können..."

Hallo Karin,

(---)

= staunend sprachlos !
DARAUF bin ich nicht gekommen, Du hast Recht. Ich Dödel hab die vom lieben Charly übersandten waypoints nicht aufgeschrieben, weil ich ja so ein Ding gar nie nicht habe. Mannmannmann.

Ich weiß aber in der Zwischenzeit warum mir mein übliches Glück nicht weitergeholfen hat , das war wohl unterwegs und hat Charlyos Schutzengel Beistand geleistet, der hat es nach allem was ich weiß besser gebrauchen können. So wird alles verschmerzlich, selbst ein verpasstes Ft.


beste Qrüße aus dem Odw
eisenreiter


Zuletzt bearbeitet am 23.05.12 19:34

23.05.12 19:31
eisenreiter 

Re: das Ft 2012 oder vom wollen und können

Hat der kein Mobiltelefon... Vorausgesetzt man hat die Nummer eines Teilnehmers parat...


Hallo Andi,
... doch, der hat ein mobil, aber nur eine Tel.Nummer eines gaaaanz lieben Members (gehabt) mit dem ich sms getauscht aber nie telefoniert habe. Diese Nr. ging bei einer unbedachten Löschung der alten sms verloren, noch bevor ich sie ins Adressbuch geschoben hatte. Ich wusste aber jemand, der die Nummer auch hat, die habe ich angerufen. Und zwar in Kuba, wo sie momentan Urlaub macht. War aber keine Verbindung.

beste Qrüße aus dem Odw
eisenreiter

03.06.12 13:03
Tuermer 

Re: das Ft 2012 oder vom wollen und können

Hallo Heinz,

der Schutzengel hatte mit Charly genug zu tun.

Aber so ohne eine Telefonnummer (die von Heiko war unter jeder Mail) von einem der anderen FT Teilnehmern loszufahren ist schon sehr sportlich.
Wir haben Dich auf jeden Fall im Herzen gehabt und auch viel über Dich und nächstes Jahr gesprochen. Schon allein von dem klingeln in den Ohren hättest Du den Weg finden müssen.

Aber tröste Dich, der Tom und ich haben auch mit den GPS Daten und 2004 war ich auch schon einmal da, die Ein oder Andere Einfahrt probiert bis wir endlich die Richtige gefunden haben.

Ich freu mich schon auf jeden Fall auf das FT im Odenwald und für alle Fälle gebe ich Dir mal meine Nummer. Nur mal so für die zukünftigen FT`s irgendwo auf dieser Welt.

Türmer: 0171 - 7106835, Ralf



Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

04.08.12 17:33
Kaelbchen 
Re: das Ft 2012 oder vom wollen und können

Hallo zusammen
Auf dem Forumstreffen dieses Jahr , hatten wir einmal das Thema "K75 - Enduro" . Was lese ich heute in der neuen Ausgabe der Zeitschrift MOTORRAD : Rainer Bracht ( das ist der Motrradfahrer der zusammen mit seiner Frau in Afrika entführt wurde ) hat sich eine K75 GS aufgebaut. Wenn also jemand einmal eine zuverlässige GS sehen will, sollte er sich die aktuelle Ausgabe kaufen und Seite 180/181 aufschlagen .
Mit einem Lächeln im Gesicht grüßt...
Kaelbchen

04.08.12 19:58
hansen 

Re: das Ft 2012 oder vom wollen und können

Moin Kälbchen,

die Idee scheint weiter um sich zu greifen, hier ist mal eine kleine Sammlung: http://tinyurl.com/d2xopyg

Grüße
Hansen

_______________________________________________________________________________________
"If it's in the Touratech catalogue then you don't need it." (Max Manley, http://www.advrider.com/forums/)

04.08.12 20:52
Kaelbchen 
Re: das Ft 2012 oder vom wollen und können

Hallo Hansen.......
Jau.........es ist die gelbe K 75 GS.......die ist auch in der "Motorrad" abgebildet.
lg
Kaelbchen

06.08.12 15:24
motorradtoskana 

Re: das Ft 2012 oder vom wollen und können

Hallo Leute,
Was wiegt denn so ein K 75-Erdferkel wohl ?
Meine vier damaligen K100RS / K1100RS (ok, ist ein Zylinder mehr) waren keine wirklichen Leichtgewichte.
Meine HPN 632 wiegt mit allen Betriebsstoffen und Werkzeug (also fahrfertig),aber ohne sonstiges Gepäck gewogene 221,3 KG. Und jetzt die Frage,was wiegt wohl ´ne vollgetankte HPN-Rallyesport oder Dakar mit vollem 43l-Tank?
vG,motorradtoskana

06.08.12 18:33
hansen 

Re: das Ft 2012 oder vom wollen und können

Moin!

Ne nackige K75 wiegt betriebsfertig irgendwas um die 220 kg, woran sich durch den GS-Umbau wenig ändern wird. Dafür säuft sie aber bis zu 2 Liter weniger auf 100 km als ein Zweiventilboxer, bei einigermaßen ruhiger Fahrweise kommt man mit den 21 Litern im K-Tank gute 500 km weit (haben wir vor einigen Jahren in Norwegen ausprobiert). Außerdem sind die Dinger mit 450 kg zulGG gute Packesel.

Grüße
Hansen

_______________________________________________________________________________________
"If it's in the Touratech catalogue then you don't need it." (Max Manley, http://www.advrider.com/forums/)

 1 2 3