Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Danke für den Abend
  •  
 1
04.06.11 14:32
mkraus 

Administrator

Danke für den Abend

Hallo - hat Spaß gemacht, Euch gestern zu treffen. Vielen Dank für den Abend und dass ich jetzt zumindest von ein paar Nicknames die Gesichter kenne.
Ich hätte nicht gedacht dass so viele Leute da sind und diese das Forumstreffen anscheinend als festen jährlichen Termin schätzen - und dass das Alles eigentlich nur darauf basiert, dass ich vor über 10 Jahren mal spasshalber ein einfaches Forenskript aktiviert habe. Jetzt sind offensichtlich einige Freundschaften daraus gewachsen, an denen ich quasi schuld bin, und das gibt mir ein gutes Gefühl. Und dass ich meinen Ex-Arbeitgebern Freddie und Klaus anscheinend auch guten Umsatz generiere, wenn ich sehe, was da Geld vor der Tür parkt ;-)
Ich bin übrigens doch noch zum Schlafen die 160km nach Hause gefahren - dem Sonnenaufgang entgegen, um 4:30Uhr war ich dann wieder zurück bei meiner Familie.
Wenn das nächste Treff nicht zu weit weg ist, versuche ich dann auch mal über Nacht zu bleiben ;-)
Viele Grüße
Markus

05.06.11 08:55
Joerg 

Re: Danke für den Abend

Hei Markus,

mkraus:
Hallo - hat Spaß gemacht, Euch gestern zu treffen. Vielen Dank für den Abend und dass ich jetzt zumindest von ein paar Nicknames die Gesichter kenne.
Ich glaube, wir können das Gleiche sagen - "ach Duuu bist der Markus!"

mkraus:
Ich hätte nicht gedacht dass so viele Leute da sind und diese das Forumstreffen anscheinend als festen jährlichen Termin schätzen
Ja was dachtest Duuu denn, warum wir den Termin seit nunmehr 10 Jahren festgenagelt haben Es soll ja Leute geben, die fahren wegen der Motorräder auf irgendein Treffen - HPN-FT ist ganz klar wegen der Leute. Und wegen der kleinen Basteleien am Rande

mkraus:
Wenn das nächste Treff nicht zu weit weg ist, versuche ich dann auch mal über Nacht zu bleiben ;-)
Na, leih Dir halt ein Testmoped Deines Arbeitgebers und mach eine Dienstreise draus ("Werbeveranstaltung mit betreutem Fahren") ...

Muhgruss -- schon wieder aus Zürich, weil ich arbeitsbedingt einen Tag früher zurückgefahren bin.

- Joerg

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

05.06.11 10:50
KR3200GRSPD 

Re: Danke für das Forum!

Moin Markus,

wie Jörg schon schrub, wir treffen uns wegen der Menschen, die Mopeds sind höchstens der Anlass.
Und eine HPN darf, muss aber nicht!

Peter und ich sind auch schon gestern wieder nach Hause gefahren,
war nochmal eine schöne Tour durch's niedere Allgäu und über die Alb.

Das Treffen war wieder wunderschön, ein Dank an die Orga!
Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei sein.

Grüße und allzeit gute Fahrt!

Andreas

P.S.@Markus:
Ich war übrigens der grauhaarige Herr, mittleren Alters,
der hinter Dir die Tür abgeschlossen hat ;-)


--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

 1