Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Countdown läuft!? FT 2012
  •  
 1
01.04.12 18:56
schorschi 
Countdown läuft!? FT 2012

Hallo Ihr da draußen.

Der Countdown läuft ja langsam an.

Ich kenne jetzt ja grob die Richtung, aber nicht ob ich überhaupt und wo unterkomme.
Nicht was ich berappen muß.
Nicht wie ich nächtigen werde.
Eigentlich ist es wie im richtigen Leben ; ich weiß, daß ich nichts weiß.

Wisst Ihr mehr?

Außer wann wir uns wiedersehen sollten. Das weiß ich.

Grüße aus dem wilden Süden der Republik.

schorschi

03.04.12 13:07
Joerg 

Re: Countdown läuft!? FT 2012

Moin!

schorschi:
Wisst Ihr mehr?
Nicht wirklich. Ich hab den Herrn Organisator nur "mal wieder" ein mail geschickt, aber dass er ... und so.



Muhgruss aus dem gerade perfekt bewetterten Lausanne,

- Joerg

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

04.04.12 18:35
Wanderbaustelle 

Moderator

FT 2012 - Ruhig Blut !

Ihr Lieben,

so eine FT-Vorbereitung ist ziemlicher Aufwand, vor allem wenn man das wie Heiko neben der eigentlichen Arbeit machen muß.
Mein Vorschlag:
Jeder nimmt sich wie üblich von Mittwoch bis Sonntag frei, packt seine Sachen nebst etwa 40,- € pro Tag ein, prüft Öl, Luft und Sprit und macht das Mopped startklar.
Dann kurz vor der Abfahrt hier reinsehen oder den Heiko anrufen wohin es denn jetzt geht.
Fröhlich und überrascht losfahren und vor Ort bar den Kostenanteil bezahlen.

Irgendwie bin ich mir sicher, DAS klappt !

"Et hätt noch immer jot jejange" wie man im Rheinland sagt.

q-treiber-Grüße
Stephan

www.wanderbaustelle.eu

05.04.12 18:17
Joerg 

Re: Countdown läuft!? FT 2012

Moin Stephan!

Wanderbaustelle:
so eine FT-Vorbereitung ist ziemlicher Aufwand, vor allem wenn man das wie Heiko neben der eigentlichen Arbeit machen muß.
Wem sagst Du das
Wanderbaustelle:
Jeder nimmt sich wie üblich von Mittwoch bis Sonntag frei, packt seine Sachen nebst etwa 40,- € pro Tag ein, prüft Öl, Luft und Sprit und macht das Mopped startklar.
Naja ... wer das bisher nicht gemacht hat und/oder wer auch beim 11. FT immer noch nach dem Datum fragen muss, der hat irgendwas nicht verstanden
Wanderbaustelle:
Dann kurz vor der Abfahrt hier reinsehen oder den Heiko anrufen wohin es denn jetzt geht.
Fröhlich und überrascht losfahren und vor Ort bar den Kostenanteil bezahlen.
... wobei ich hoffe, dass mein Bett im Nichtschnarcherzimmer vor Ort auch reserviert ist. Genau darum wünsche ich mir vom Heiko ein klitzekleines bisserl mehr, uhm, Kommunikation ...

Ach ja: Deinen Titel verstehe ich nicht - mein Blut ist ruhig

Muhgruss & viele bunte Eier!

- Joerg



--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

15.04.12 00:10
theod 
Re: Countdown läuft!? FT 2012

Hey und hallo,

wir sind gerade erst aus Seibersdorf zurück... die vielen tollen Eindrücke wirken noch nach....

Wir würden euch gerne kennenlernen auf´m FT 2012 und freuen uns dazu auf ne Mail...


Mfg. Theo



... manche Dinge kann man nicht ändern, nur die Einstellung dazu....

 1