Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Ft - hellblau
  •  
 1 2
06.02.13 16:18
TomMoers 

Yeti ohne HPN?

Hallo Yeti,
nach einer kurze Zeit der Spachlosigkeit kann ich nicht umhin zu schreiben,daß ich mir den Yeti ohne HPN nicht so recht vorstellen kann.
Du hast dir ja einige Gedanken zur Farbgebung und Gestaltung "deiner"HPN gemacht und besitzt dieses Teil ja auch schon ne Weile.
Ich kann mir für "mich" nicht vorstellen,mein Mopped jemals zu verkaufen - das wäre sowas wie nen Freund verjagen - wie gesagt:Für mich.
Du hast sicherlich plausible Gründe für den Verkauf (macht HPN zu?) und die Yamaha ist bestimmt das perfektere Motorrad für die Strasse.
Hätte ich das Geld würde ich ein Vorkaufsrecht beanspruchen
Ansonsten kann ich mich Joerg nur anschließen,auch mit ner Yamse kann ein Yeti zum FT kommen!

Liebe Grüße aus dem Verkehrskaotischen Moers

06.02.13 18:12
Kaelbchen 
Re: Ft - hellblau

tach mädels..........
also mir ist das scheiß egal ob jemand mit `ner BMW........oder HPN........oder MZ.........oder YAMAHA.........oder HONDA.......oder mit was auch sonst zum Forumstreffen kommt...........ich bin da vollkommen entspannt.......und du kannst dir ganz sicher sein lieber YETI........alle würden sich freuen wenn du kommen würdest..........
mfg
kaelbchen.......(mit der sauberen basic)

06.02.13 18:20
Yeti 
Adressen

Hallo Tom,

ich wollte Dir eine Mail schicken. Da sagte "er" daß der Empfänger nicht vom Server akzeptiert wurde. Kannst Du mir bitte Deine aktuelle Mailadresse an meine unveränderte Adresse schicken ? Danke.

@ Kaelbchen: Danke für den Zuspruch. Das "mit der sauberen basic" werde ich prüfen !

Grüße, Yeti.

 1 2