Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Bilder FT2011 sind online
  •  
 1
05.06.11 19:42
Joerg 

Bilder FT2011 sind online

Hei!

Während wir hier in Zürich schwitzen und auf Karin warten (der Grill ist bereit!), hab ich meine Fotos mal grob durchgeschaut und hochgeladen - klick mich!



Ich lasse die Bilder mal ein paar Tage in dieser Form online, danach (Ende Juni?) nehme ich die, ääähm, "eher personenbezogenen" Bilder wieder raus.

Muhgruss - immer noch aus Zürich,

- Joerg


--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

05.06.11 22:51
Joerg 

Re: Bilder FT2011 sind online

... Karin meint gerade, ich soll jetzt dazuschreiben, dass sie auch wieder gut da ist Kann ich bestätigen, der Grill ist aus und das Bier schön kühl ...

Prost,

- Joerg

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

 1