Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Anfahrt zum FT-2011
  •  
 1
22.05.11 21:01
Kaelbchen 
Anfahrt zum FT-2011

Nabend zusammen...
Wollte mal fragen wer aus Richtung Ruhrgebiet zum FT fährt ? Vielleicht besteht ja Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt ? Ich werde am Dienstag den 31.5 losfahren, da ich mich zum Werksbesuch bei KTM angemeldet habe.
MfG
Kaelbchen

23.05.11 07:36
blumenpfluecker 

Re: Anfahrt zum FT-2011

Hallo Kaelbchen,

ich würde von Neuss aus am Dienstag gg. 14:00 Uhr starten können/wollen. Früher gehts leider nicht.

Ausserdem habe ich den festen Vorsatz ab ca. Würzburg auf der Landstrasse zu fahren....

Ich käme also am Dienstag erst relativ spät los und viel später an.
Wenn Du Lust hast mit mir zu fahren, schick ne PM.

Grüße Micha

23.05.11 21:50
Kaelbchen 
Re: Anfahrt zum FT-2011

Hallo nach Neuss
Ich wollte früh morgens los, weil "andere Leute " mit Nickname so heißen wie ich fahre.
MfG
Kaelbchen

24.05.11 10:18
Pechmarie 

Re: Anfahrt zum FT-2011

Redest du von Pechmarie ???


Komm gut hin - wir sehen uns in Cyberscity.

Klemens



Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !!

 1