Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

10. Jubiläumstreffen 2011
  •  
 1
27.05.10 12:46
Wanderbaustelle 

Moderator

10. Jubiläumstreffen 2011


Liebe (Forums-) Freunde,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Und so haben wir traditionell am letzten Tag des diesjährigen Treffens wieder überlegt, WO im kommenden Jahr das HPN-Forumstreffen stattfinden soll.
Das allererste Treffen fand im Mai 2002 in der Schattenmühle im Schwarzwald statt, kommendes Jahr wird´s also das 10. Jubiläumstreffen geben.

Und zwar vom Mittwoch 1. Juni bis Sonntag 5. Juni 2011 im schönen Niederbayern. (2.6.2011 ist Chr.Himmelfahrt)

Wegen der längeren Anreise für viele haben wir dieses mal direkt von Mittwoch an gebucht, also 4 Übernachtungen regulär.
Wir haben dann wieder ein komplettes Haus für uns alleine, in dem wir Selbstverpfleger spielen können. Nur daß in unserem Falle 2 Köche - wie schon in Luxemburg - mitkommen und uns kulinarisch verwöhnen werden.
Dazu gibt es einen großen Grillplatz, ausreichend Zeltplätze und eine kurvige Landschaft drumherum. Dazu ein Tagesprogramm, das sich sicherlich sehen lassen kann - laßt Euch überraschen !

Wie immer hält sich der finanzielle Aufwand in Grenzen. Wir werden reichlich Getränke zu Selbstkostenpreisen bunkern. Für die einzelne Übernachtung mit Vollverpflegung rufen wir 40,- €/Teilnehmer auf, unabhängig von Zelt oder Bett.
Die Anzahl der Schlafplätze ist auf 40 Betten und max. 20 Zelter begrenzt ! Kinder zahlen nur einen ermäßigten Übernachtungspreis, Verpflegung ist dann frei.

Bislang wurden alle Teilnehmer aus 2010 (Winterberger Treffen), alle ehemaligen Veranstalter eines HPN-Forumstreffens und die "supporter" der früheren Treffen (Tourguides etc.) dazu eingeladen. Fast alle haben bereits zugesagt, so daß die Betten bereits jetzt ausgebucht sind und wir nur noch eine Warteliste erstellen können für spätere Ausfälle und Absagen.

Wer will kann sich aber gerne mit Zelt anmelden:
Dazu brauchen wir Nickname im Forum, Vor- und Zuname, Mobilnummer und geplanter Anreise- bzw. Abreisetag.
Das alles schickt bitte an:
Orga-2011@hpn-forumstreffen.info
Alle weiteren Infos könnt Ihr ab heute nachmittag nachlesen auf http://hpn-forumstreffen.info

Ich freu mich schon jetzt auf ein tolles Treffen in 2011 !

Herzliche Grüße
Stephan

02.05.11 16:28
Lupus 

Re: 10. Jubiläumstreffen 2011

Hallo Orga,

ich habe euch am 11.03.2011 17:56 eine Mail geschrieben,
die allerdings bis heute unbeantwortet blieb ...
Gibts ne neue Adresse?

Gruß Volker

Editiert am 02.05.11 16:29

 1