Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

....ja er lebt noch...habe Euch nicht vergessen
  •  
 1
23.01.12 18:50
Heiko 

Moderator

....ja er lebt noch...habe Euch nicht vergessen

hallo,
...bitte keine "Panik".... ich werde von den angemeldeten Mitmenschen demnächst das Geld einsammeln natürlich mit der Frage wie lang Sie bleiben....deshalb erst jetzt sooo langsam der Schritt... Erfahrungsgemäß wissen ja erst jetzt im neuen Jahr die meisten erst wie die Urlaubsplanung aussieht....
...also es gibt dann halt eine Mail an Euch...Daten habe ich ja....

Gruß Heiko


...wenn ich wollte wie ich könnte...

20.02.12 08:22
hansen 

Re: ....ja er lebt noch...habe Euch nicht vergessen

Heiko:
...wenn ich wollte wie ich könnte...

Moin Heiko,

dann wolle doch endlich mal

Grüße
Hansen


_______________________________________________________________________________________
"If it's in the Touratech catalogue then you don't need it." (Max Manley, http://www.advrider.com/forums/)

23.02.12 21:44
warzenpower 
Re: ....ja er lebt noch...habe Euch nicht vergessen

hansen:
Heiko:
...wenn ich wollte wie ich könnte...

Moin Heiko,

dann wolle doch endlich mal


moin, Hansen,

dem kann ich mich einerseits nur anschliessen (die Urlaubsplanung für2012 will so langsam durchgeführt werden - HPN-Treffen? mit / ohne Familie / und überhaupt ... ?!).

andererseits: als ehemals selbst das-treffen-ona-orga-nisierender kann ich es gut nachfühlen, wie stressig das werden kann ... also geduld, musse und nachsicht mit Heiko - und wer es selber besser machen zu können / wollen meint, werfe den ersten Stein - respektive organisiere dann eben das FT 2013 ...

hansen:
_______________________________________________________________________________________
"If it's in the Touratech catalogue then you don't need it." (Max Manley,

... immer wieder gut ... !

Wie sagt(e) "Q-Tech" Rudi Kallenbach (sinngemäss): "Touratech bemüht sich, schon vor Erscheinen der neuen BMW-Modelle so viel Zubehör dafür herauszugeben, dass das Gesamtgewicht um das Höchstmögliche heraufgesetzt wird" :-))


muh-gruss


wp




22.03.12 12:04
Joerg 

Re: ....ja er lebt noch...habe Euch nicht vergessen

Moin Heiko,

Heiko:
...also es gibt dann halt eine Mail an Euch...Daten habe ich ja....
Nicht dass ich drängeln wollte (neeein, niiie ) .. aber ich finde, dass jetzt doch mal langsam die Einzelheiten zum Veranstaltungsort und so bei uns eintreffen sollten ...

Datum steht ja eh schon lange fest, 17.-20. Mai

Muhgruss aus dem Frühling,

- Joerg



--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

Zuletzt bearbeitet am 22.03.12 12:05

22.03.12 18:06
Remi 

Re: ....ja er lebt noch...habe Euch nicht vergessen

hallo Jörg,

Joerg:
...
Nicht dass ich drängeln wollte (neeein, niiie ) .. aber ich finde, dass jetzt doch mal langsam die Einzelheiten zum Veranstaltungsort und so bei uns eintreffen sollten ...
...

er will uns ja nur zappeln lassen



Gruß vom Remi
http://remi.at

 1