Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

...HPN 370 taucht wieder auf...
  •  
 1
16.05.22 23:12
HPN370 
...HPN 370 taucht wieder auf...

Hallo Forumsgemeinde,

vielleicht bin ich ja Off-Topic, oder eben auch nicht. Mit meinem Usernamen meldet sich auch die HPN mit der gleichnamigen Rahmennummer zurück. Aber warum zurück?

Meine HPN mit der Nummer 370 steht, oder besser liegt in Einzelteilen, dieses Jahr genau 20 Jahre unangetastet in der Garage herum. Nach einem Jahr in Afrika hatte ich diese zerlegt, angefangen wieder Instand zu setzen und umzubauen... dann Haus(um)bau... dann Kinder... dann Scheidung... dann Mittellos... also ein typisches Männerleben in Deutschland!

Wie auch immer, jetzt krabbelt es mich in den Fingern das gute Stück wieder zum Fahren zu bringen. Davor steht aber noch eine Yamaha SR 500, die restauriert werden will und dann weg muss. Ich brauche Platz für die eigentliche Aufagbe.

Meine 370 kann man immer noch auf der Liste von Possi ansehen. Das dort Sichtbare ist allerdings der Stand vor der Afrikareise. Inzwischen gibt es den ein oder anderen Zwischenstand, der allerdings noch nie in der Praxis zum Einsatz gekommen ist. Das ganze Cockpit + Lampenmaske hat mir nie gefallen, das Heck auch nicht. Es musste halt für die große Reise noch schnell fertig werden. Die Schwinge ist nun eine der GS 1100. Den Motor habe ich noch 2002 von Lottmann in München für den Preis eines Kleinwagens umbauen + renovieren lassen. Seitdem drehe ich diesen einmal im Quartal, um keine Standschäden zu generieren, mit der Ratsche durch. Gelaufen ist er leider noch nie.

Ich würde mich freuen, wenn ich dieser Gemeinde betreten darf, auch wenn ich eher eine Teilesammlung als eine Motorrad derzeit habe. Für jede Idee, Hinweis und Anregung bin ich immer dankbar. Wenn ich etwas beitragen kann, dann immer gern.

Viele Grüße von HPN370, alias Marco

17.05.22 07:33
Tuermer 

Re: ...HPN 370 taucht wieder auf...

Moin Marco,

schön dass du die Q wieder auf die Räder stellen willst. Viel Spaß und Erfolg dabei.
Was ist denn mit Bildern???
Vor und auf deiner Afrika Reise und vom Puzzle


Es dauert so lange wie es dauert, oder wie Charly sagt, die Salami Taktik. Scheibchenweise zum Ergebnis

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

18.05.22 16:27
youare 

Re: ...HPN 370 taucht wieder auf...

Hallo Marco,

so ist es im Leben ... aber schön, dass es noch Träume und Ziele gibt ... also ran.
Und wie Ralf schon schrieb, die Bilder nicht vergessen

Viel Erfolg

----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

 1