Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN 2V-Boxerforum

(Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rückmeldung!
  •  
 1 2 3
08.06.21 18:26
TomMoers 

Re: (Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rückmeldung!

Natürlich seid ihr die Besten,was soll ich da noch schreiben

Natürlich will ich dabei sein,und genau so natürlich muss ich erstmal sehen ob ich frei bekomme.
Natürlich dauert das etwas.
Natürlich melde ich mich so schnell wie möglich hier.

Greez (Natürlich) vom Tom

09.06.21 14:31
charlyo 

Re: (Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rückmeldung!

moin Männers

will auch dabei sein

gruß charly

09.06.21 17:28
christian64 
Re: (Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rückmeldung!

Hallo Andreas,
ich wäre auch wieder dabei (so nicht etwas Wichtiges dazwischenkommt) und freue mich schon drauf!
VG
Christian

10.06.21 09:40
motorradtoskana 

Re: (Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rückmeldung!

Joerg:
motorradtoskana:
Doppel-Impfung
... ist das sowas wie Doppelzündung?


SCNR, die Vorlage war zu gut ...

Hallo Jörg,
Dafür kenne ich Dich
Der Unterschied zwischen der Doppel-Impfung und der Doppel-Zündung liegt im Abstand der Geschehnisse ,
Impfungs-Abstand waren sechs Wochen, Zündungs-Abstand sollte möglichst keiner sein.
Wir sehen uns ( irgendwann wieder )
Viele sonnige Grüße aus dem Wuppertal,
Wolf


Zuletzt bearbeitet am 10.06.21 09:41

10.06.21 15:00
Yeti 
Re: (Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rückmeldung!

Joerg:
Doppel-Impfung ... ist das sowas wie Doppelzündung?

Nein, ist es nicht .

Erstens: Zischen den beiden Impfungen vergehen ein paar Wochen, die beiden Kerzen zünden fast oder genau gleichzeitig.
Zweitens: Beide Impfungen erfolgen in den Oberarm - auch bei wohlhabenden Patienten ; die Kerzen der Doppelzündung liegen zwar beide neben Ein- und Auslaßventil, aber eine oben und leicht zu finden, die andere unten und nur nach schweißtreibender Verrenkung zu entdecken.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen .

Grüße, Yeti.

Zuletzt bearbeitet am 10.06.21 16:13

11.06.21 22:04
HPN.Locarno 
Re: (Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rückmeldung!

Hallo,

ich kann leider nicht dabei sein.

Grüsse aus Locarno

Christian

12.06.21 20:04
Grobi 
Re: (Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rückmeldung!

Hallo Andreas,

falls das FT 2021 zu Stande kommt bin ich gerne wieder dabei - ab Freitag.

Gruß Grobi

 1 2 3