Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN 2V-Boxerforum

(Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rückmeldung!
  •  
 1 2 3
06.06.21 23:34
ChristianL 
Re: (Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rückmeldung!

Heiko:
...ihr seit wieder die Besten, Danke .....snip

Kann Heiko nur beipflichten, einen besseren Kommentar zu dieser Nachricht gibt es nicht.
Deshalb auch von mir: "Ihr seid wieder die Besten."

> dabei <

Grüße, ChristianL

07.06.21 01:24
eisenreiter 

Re: (Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rückmeldung!

Hallo bester Andreas,

meinereiner kann leider nicht zusagen.

Das "leider" ist indessen relativ, denn von Mitte August bis Mitte Oktober ist endlich wieder Montenegro angesagt. Ich bin Rentner, ich bin geimpft und ich werde mich nicht abhalten lassen. Die Hütte am See ist gebucht und für den Gertränkeschrank eine Erstbefüllung Nicsic geordert. Sollte bei Rückkehr dann eine Quarantäne verlangt sein, so what! Ich hab hier eh nix zu tun.

Ich werde mich für Euch freuen, sollte es im September mit einem Ft klappen. Dazu wünsche ich Euch zuerst mal viel Glück und dann Allen ganz ganz viel Spass.

Dir, Mikel und Peter großen Dank für Eure Initiative und Bemühungen.

Und beste Qrüße aus dem Odw noch obendrauf.

eisenreiter
_________________________________________________________________
"Die Augen sehen nur, was der Verstand bereit ist zu begreifen."
Henri-Louis Bergson (1859-1941),
französischer Philosoph, Nobelpreisträger für Literatur 1927

Zuletzt bearbeitet am 07.06.21 01:29

07.06.21 08:49
petra 

Re: (Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rückmeldung!

Mein Kalender sagt, 101 Tage Vorfreude

Ich bin dabei !

viele Grüße

Petra


kann man so machen.. aber querfeldein ist schöner ;-)

07.06.21 11:08
hansen 

Re: (Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rückmeldung!

Moin Andreas,

bin dabei.

Grüße
Hansen


___________________________________________________________________________________________
"A spotless bike is the sign of a disturbed mind." (Sjoerd Bakker, advrider.com)

07.06.21 16:05
chris 

Re: (Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rückmeldung!

Grüß dich Andreas,

Freitag bis Sonntag geht, bin dabei.

Gruß
Christian

07.06.21 17:27
Jui 

Re: (Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rückmeldung!

Hi,

wie ich auch schon über Signal mitgeteilt habe, bin ich sehr gerne wieder mit dabei.
Berufsbedingt kann ich keinen Urlaub nehmen (hab immer "nur" Ferien ;-)), aber von Freitag bis Sonntag bin ich dabei.

Viele Grüße und danke für euer Engagement
Jui


Allseits gute Fahrt und immer eine handbreit Schotter untem Stollen!

07.06.21 18:03
Joerg 

Re: (Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rueckmeldung!

Moin,

Wie schon auf dem anderen Kanal angekündigt: eher nein, von dem Termin sind schon 2 Tage für einen Kunden vorgemerkt ...

QTM:
Und nein, ich werde mir Signal NICHT auch noch installieren.
Du sollst das nicht "auch noch"installieren, sondern "anstatt" WhatsApp

Herzliche Grüsse, Joerg

--
Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch | Die Firma

07.06.21 22:05
youare 

Re: (Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rückmeldung!

Wie schon auf Signal mitgeteilt.
Vielleicht kann ich noch einen Tag Urlaub einbauen. Sonst wäre ich Freitag bis Sonntag dabei.

Freue mich schon riesig drauf.

----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

08.06.21 10:01
motorradtoskana 

Re: (Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rückmeldung!

Ich "signalisiere" auch hier ,
ich möchte vom 16.9. bis zum 19.9.21 dabei sein, Doppel-Impfung und 14 Tage Karenz-Zeit sind bereits verstrichen.
Ich freue mich drauf Euch zu sehen,
Bleibt gesund, viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

08.06.21 16:01
Joerg 

Re: (Eventuelles) FT-2021 - bitten dringend um Rückmeldung!

motorradtoskana:
Doppel-Impfung
... ist das sowas wie Doppelzündung?


SCNR, die Vorlage war zu gut ...

--
Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch | Die Firma

 1 2 3