Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

.....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....
  •  
 1 2 3
12.12.11 10:21
AndiP 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Hallo,
mir wurde zugetragen, daß die Eifel in die Vogesen verlegt wird . Ist ja noch'n bißchen bis zum FT. Heiko wird sich wohl zu gegebener Zeit melden. Wünsche ebenfalls allen hier schon mal besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für 2012.

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

29.12.11 21:56
warzenpower 
Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

hoi,


ich schliesse mich Andreas´ Frage an: "Wo Gesen?"

das ischa noch weiter südlich wie Eifel!



Heiko, erklär doch mal watt!


grütze & guten rutsch!


lars / wp

02.01.12 19:25
guzzi 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Und wann genau? 17. - 19. Mai???? Steffi und ich täten auch gerne kommen tun ...

04.01.12 10:22
Joerg 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

guzzi:
Und wann genau? 17. - 19. Mai????
Ja klar- das Datum steht ja nun schon seit gut 11 Jahren fest

PS. Frohes Neues!

- Joerg

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

11.01.12 12:50
guzzi 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Na super. Dann kann ich ja mal wieder nicht ...
Also wird ein neuer Versuch unternommen, mal kurz vorbei zu schnippen aus dem Odenwald. Das wäre ja ne schöne Tagestour!

12.01.12 06:08
eisenreiter 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Hallo guzzi,
wie, was, Du bist um Himmelfahrt im Odenwald? Da könnten wir ja zusammen schnippen, so rein theoretisch meine ich.
Übrigens, wenns hier noch was braucht, Tour, Kneipe, Übernachtung oder irgendwas sonst, vielleicht kann ich ja weiterhelfen.
Tu´ich gern. Nur so mal nebenbei.
Oder gibt´s etwa im Forum noch jemand aus meiner Ecke und ich weiß das gar nicht?!?
Beste Qrüße
hz

13.01.12 19:30
guzzi 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Nee, ich hänge normal nich im Odenwald. Abver es gibt 2 Moppedtreffen, aof die ich fahre. Auf jenes, welches dieses Jahr im Odenwald stzattfindet, seit 20 Jahren. Deswegen muss ja das HPN treffen dran glauben. Kleine Tour rüber zum HPN Treffen?

15.01.12 20:30
eisenreiter 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Hallo Guzzi!
Ein Motorradtreffen hier bei uns? Aber nich im "richtigen" Odenwald! Höchstens im badischen oder im bayrischen, wenn´s hoch kommt. Vielleicht sollte ich doch öfter anhalten, vielleicht dort wo die Klönschnacker rumstehen, oder wie man die so schön nennt. Beim Rumgooglen hab ich nix gefunden.
(Was und wo ist das denn , wenn man mal fragen darf?)

Kleine Tour zum Ft? Ich bin zu Himmeltag fest dort eingebucht, ich brauch da schon die ganzen Tage und vor allem wohl Nächte, wie man letztes Jahr sehen mußte. Aber wirklich weit isses zur Eifel tatsächlich nicht.

Ach ja, da bin ich aber froh für Dich, dass Du bei uns nicht rumhängst. Trotz guter letzter Fernsicht ist es doch auch ganz schön zugig. (siehe: http://www.beerfelden.de/tourismus/touri...rdig_galgen.htm)

Beste Qrüße, schönen Sonntag noch
eisenreiter

Zuletzt bearbeitet am 16.01.12 20:50

16.01.12 17:48
motorradtoskana 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Hallo Leute,
Den Galgen habe ich mir ( nach dem Tipp eines Bekannten ) auch mal angeschaut.
vG,motorradtoskana

 1 2 3