Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

.....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....
  •  
 1 2 3
15.06.11 13:43
QTM 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Auch kommen möchte die mit dem sprachfehler! Ich war ja immer lieb mit
dir, heiko!
KTM

15.06.11 13:54
Yeti 
Eifelgeräusche ?

Hello Girls and Boys,

erschdens wird es Zeit, den AndiP - P heißt PIANO - in Schutz zu nehmen. Er schlief ruhig, tief und fest ! Im gleichen Raum wie er würde ich wieder nächtigen. Er lag quer vor Joergs und meinen Füßen. Vielleicht war er ja davon ohnmächtig ! Jörg war der Übeltäter, denn er schnarchte sogar dann, wenn er auf der Seite lag !

Zwoidens "terroristenverkehrsrunde" auf der Nordschleife: Hansen hat das schon richtig geschrieben statt Touristen... Ich kenne mich da ein wenig aus: Nordschleife fahren, das Schärfste, was es an Strecke gibt und m.E. der einzige Ort auf der Welt, an dem ein Fahrerlehrgang sinnvoll ist. Nicht wie auf den ganzen Mickimauskursen, wo man das Ding ausdreht bis zum Exzess, vor der Kurve z'sammbremst, mit max.Schräglage rum und wieder das Gleiche von vorn. Nein, da gibt es schnelle Kuppen (Schwedenkreuz), Kurven, die brav in einer Ebene liegen (Aremberg). solche wie Wendeltreppen (Kallenhard) und uneinsehbare Kurven (Adenauer Forst und Bergwerk) - einfach phantastisch. Am WE kann man das jedoch abhaken. Da befindet man sich dann zwischen PKW-Fahrern, die noch nie dort waren (Yeti Ostern 1964 mit einem Mercedes 220 Bj. ~ 1953 > schrecklich; der blieb aber ganz !), Omnibussen und knieschleifenden Tieffliegern. Da kann man mit der GS keine Linie fahren und nur in Deckung gehen. Schade, aber so ist es. - Nein, wir sollten die anderen Eifelsträßchen befahren.

Grüße, Yeti.

15.06.11 14:40
blumenpfluecker 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Hallo Heiko,

ANMELD

ich nehm dann einen Warmschnarcherplatz im Nichtduscherzimmer.... oder so.

oder was gerade so da ist,

muss ich mit der GasGas kommen?
Du hattest doch irgendwas von 24-Stunden-Stoppelcross mit kombinierter Runde 50 meter neben der Nordschleife erzählt?
Oder sollte ich das noch nicht rausposaunen?

Ich freu mich.

Grüße Micha

07.07.11 15:17
sunfish 
Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....



Hi Leudde


Das hört sich ja fantastisch an und ja die Eifel ist zum Mopped fahren bestens geeignet.

Ich möchte mich hiermit auch anmelden.


Gruss Von Uwe aus Mülheim

07.07.11 19:18
KR3200GRSPD 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Ohjeohje ...

... da hätte ich ja beinahe was verpasst!

Eifel is' klasse, bin ich auf jeden Fall dabei.

Peter (jetzt F800GS) und ich melden uns auch schon mal vorsorglich an.

Warmduscher-Zimmer, am besten ohne Nicht-Schnarcher und mit Leuten die spät ins Bett gehen
und morgens nicht so'n Rabatz machen

Freu mich jetzt schon und kann's gar nicht mehr erwarten

Grüße
Andreas


--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

09.07.11 14:15
Tuermer 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Hallo Alle,

das wird dann sicherlich vom Wetter so wie im Sauerland, schnellweckduck

Aber sicher bin ich auch dabei. Dann bestell schon mal gutes Wetter.

Nur das Bild passt ja nich so ganz zur Eifel, Stefan hat es ja auch schon angemerkt. So lange keine Kurve kenne ich aus der Eifel gar nicht.

@ Heiko
Brauchst Du das Konto??? Oder hast Du ein eigenes???

Ralf, der dieses WE Kinderdienst hat

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

09.07.11 15:12
Kaelbchen 
Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Tach Mädels
muuuuuuuhhhhhhhhh
Auch ich werde wieder kommen !
Bitte ein Bett im Kornfeld für mich freihalten .
Gruß und Kuss
Kaelbchen

10.07.11 14:06
eisenreiter 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Hallo Alle!
Lieber Heiko!

Nach der wahrscheinlich längsten Heimreise aller 11er-Teilnehmer sind Petra und ich nach knapp drei Wochen und sechseinhalbtausend kms Balkan endlich auch wieder daheim, so gut wie zwischenfallfrei sogar und Regen erst am allerletzten Tag - 3 km vor Zuhause. Und wie es halt so ist, beginnen mit dem Heimkommen schon die Planungen der nächsten Reise. Da kommt doch die Eifel als erster Fixpunkt für 2012 mehr als gerade recht. Deshalb lieber Heiko:

nimm auch mich auf in die Reihen derer, die da kommen werden auf Rindern , Wunder(sames) zu tun und zu verwandeln Bier in Wasser, anno 2012 an Himmelfahrt in der Eifel.

Tja Mädels und Jungs ... und weil ihr alle so schön lieb gewesen, will auch die Petra wiederkommen.

So darfst Du mich lieber Heiko, denn also mit zwei Personen notieren.

by the way: Das Ft11 hat den Keim gesetzt und der Balkan tat sein übriges, Petra findet ganz plötzlich Boxer richtig hübsch und suchte schon kurz nach der Rückkehr im worldweitweg nach einer bezahlbaren und für kurzbeiniges Handling tauglichen Alternative. Sie ist festen Willens nächstes Jahr mit einem blauen Propeller in die Eifel zu kommen, hat jedoch derzeit noch kein ok von ihrer Finanzabteilung. Wird aber... wir arbeiten dran, brauchen dann aber vielleicht noch Eure Hilfe bei der als Zubehör nicht lieferbaren Niveauregulierung. (Die Fazer würde Petra, Yeti zuliebe, vielleicht sogar behalten wollen)


Beste Grüße einstweilen (die soll ich selbstredend auch von Petra bestellen)
eisenreiter - hz


PS
wie jeder wissen darf, stehe ich und das meine für philosphische Nachtgespräche mit und ohne, für durchreisende Zwischenstopps oder lohnende Touren in in Dtls Mitte (Odenwald, Spessart, Pfalz und Madonnenländle), ebenso wie für freundschaftliche Besuche gerne zur Verfügung. Terminabsprache leider notwendig. Dies nur zur Ergänzung, falls das in Seibersdorf alkoholschwanger untergegangen sein sollte.

10.07.11 22:33
Yeti 
Die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen - Fazertraum....

Hallo Eisenreiter,

"Die Fazer würde Petra, Yeti zuliebe, vielleicht sogar behalten wollen" - das schmeichelt mir. Wenn Petra meint, sich eine BMW antun zu müssen, dann ist es durchaus praktisch, wenn sie auch noch ein Motorrad hat, welches stets fahrbereit ist.
Manchmal frage ich mich ehrlich auch, was es als direkte Altenativen zur GS denn gibt. Gestern begegnete mir so etwas: Eine Super Ténéré, und zwar die 750er. Das Motorrad war 20 Jahre alt und hatte gut 200.000 km drauf, nämlich jedes Jahr eine große Tour, die dieses Jahr bis nach Armenien führte: Immernoch der erste Motor, die ersten Ventilführungen, das erste Getriebe...........

Grüß aus dem gewittrigen BW, Yeti.



10.12.11 22:31
eisenreiter 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Hallo... haalllooo.... haaaalooohooooo... Heiiikoooo !

...is da wer? war da wer? Hat schon jemand was gehört? Weiss man schon was? Hab ich wen oder was verpasst?
Na, ich will bestimmt keine Hektik verbreiten. Ich frag halt nur mal, weil ja sonst um diese Zeit ja eigentlich schon alles gelaufen war. Und ich möchte das Ft 2012 jetzt wirklich mal so garnichgern verpassen. Hoffentlich is bald Mai.
Heute aber erstmal schöne Weihnachten für Alle - und guten Rutsch mir allem Drum und Dran !!!
Beste Grüße
eisenreiter

 1 2 3