Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

.....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....
  •  
 1 2 3
14.06.11 21:49
Heiko 

Moderator

.....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

...hallo ihr Lieben...(und die es noch werden wollen)...sooo ihr habt mich ja schon vergattert und ich bin bereit selbst wenn es in der Eifel schneit...die Dinge sind gerichtet weil ja der Heiko schon durch Euch verpflichtet...ja ich will es sagen die Eifel muß Euch 2012 ertragen...es ist nicht nur blablabla, die Unterkunft ist auch schon da....jetzt ist es schon gerichtet und Ihr werdet bald verpflichtet...nun ist es raus und es gibt kein zurück, wir finden 2012 in der Eifel unser Glück...
...in Zukunft bitte ganz lieb zu mir sonst gibt es kein Quartier...


Lasst Euch Grüßen , Ihr Süssen....Heiko



...wenn ich wollte wie ich könnte...

Datei-Anhänge
k-DSCF1593.JPG k-DSCF1593.JPG (595x)

Mime-Type: image/jpeg, 150 kB

14.06.11 22:49
Joerg 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Hei Heiko,

Heiko:
...hallo ihr Lieben...(und die es noch werden wollen)...sooo ihr habt mich ja schon vergattert und ich bin bereit selbst wenn es in der Eifel schneit...die Dinge sind gerichtet weil ja der Heiko schon durch Euch verpflichtet...ja ich will es sagen die Eifel muß Euch 2012 ertragen...es ist nicht nur blablabla, die Unterkunft ist auch schon da....jetzt ist es schon gerichtet und Ihr werdet bald verpflichtet...nun ist es raus und es gibt kein zurück, wir finden 2012 in der Eifel unser Glück...
Hallo Heiko,

Hiermitanmeld

Für mich bitte einen Warmduscherplatz in einem Nichtschnarcherzimmer (also ganz weit weg von AndiP -- der Sack schläft ja sogar mit Ohrstöpseln, damit er sein eigenes Geschnarche nicht ertragen muss ... )

Muhgruss!

- Joerg

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

14.06.11 23:15
che 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Moin Heiko!

Schöööön!
Aber sag mal: Gips in der Eifel (oder wie das heißt) eigentlich auch Kurven? Sonst könnte ich ja auch mit der Harley kommen.
Wie auch immer: Ich buche hiermit einen Zeltplatz, am besten weit weg von AndiP und Joerg_H und auch von allen anderen!

Gruß,

Clemens

15.06.11 00:20
quargala 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Wie, was, wer, wo? Ein Anmeldefred? Aber hallo! Das geht ja jedes Jahr noch schneller!

Reschpekt Heiko!!!! Du trittst damit direktamente in Stefans 'kleine' Fußstapfen

Wenn das so ist, kannst Du mich auch gleich auf die Liste der Wahnsinnigen setzen, die auch nächstes Jahr wieder dabei sind


Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

15.06.11 08:19
hansen 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Moin Heiko!

Hiermitauchanmeld, bitte ein Bett einigermaßen weit weg von den Hardcore-Schnarchern

Grüße
Hansen


derdarübernachdenktdiegelegenheitfüreineterroristenverkehrsrundeumdienordschleifezunutzen
dreiundsiebzigkurvenaufzwanzigkommaachtkilometern...


Zuletzt bearbeitet am 15.06.11 09:04

15.06.11 08:47
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Klasse Heiko,

dann kanst Du uns ja virtuell einsammeln zur "Tour-Eifel".
Für mich selbstmurmelnd einen Platz wie dieses Jahr auch.

Und stell doch mal ein korrektes Bild hier ein, so lange Geraden gibt´s doch gar nicht in der Eifel.

q-treiber-Grüße
Stephan

www.wanderbaustelle.eu

15.06.11 09:46
Pechmarie 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Yeah - Eifel - Gutttt !!

Ich bin dabei - Pechmarie auch.

Liebe Grüße

Klemens



Tradition ist die Weitergabe des Feuers - nicht das Anbeten der Asche !!

15.06.11 10:24
Reiner 
Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Eifel bei Heiko, finde ich supergut. Ich bin dabei.

Gruß Reiner

15.06.11 12:31
142 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Ja das ist ja mal nicht so weit von zu Hause.
In die Eifel.........

Da freu ich mich schon.
Also ich bin dabei! Anmeld

Gruss Ingo

15.06.11 12:56
AndiP 

Re: .....die Eifel bietet schönen Raum ich würde sagen: es ist zum fahren der Boxertraum....

Hallo,
kann es sein, dass hier Minderheiten diskriminiert werden? Die lautesten Töne kamen diese Jahr von Quargala.... Egal. Nehme 2012 gerne einen Platz im Schnarcherzimmer. Dann können Yeti, Jörg u.a. anderen Nachtgeräuschen lauschen. Eifel hört sich gut an. Dort hatte ich Pfingsten auch schon mal Schnee am Nürburgring.... Für den Fall der Fälle ist es nicht weit in die Boxergarage. Freu mich...

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

 1 2 3