Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Weihnachts- und Sylvester Fred
  •  
 1
24.12.15 08:06
Tuermer 

Weihnachts- und Sylvester Fred

Moin zusammen,

Ich wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst mal ein wenig Ruhe in den Alltag einkehren und nehmt die Q aus der Ecke um mit ihr eine kleine Weihnachtsrunde zu drehen. Das Wetter passt doch.
Ebenso wünsche ich allen einen guten Rutsch und freue mich schon auf das FT2016 wie die Sau.
Ich weiß ja das ihr alle mitlest hier.

VG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

24.12.15 09:43
Kaelbchen 
Re: Weihnachts- und Sylvester Fred

Hallo Ralf....
Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Außerdem Gesundheit und das alle Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.
Auf dem FT2016 zeige ich dir dann wie ich auf den Leim gekommen bin.
Ganz liebe Grüße
Kaelbchen

24.12.15 10:19
motorradtoskana 

Re: Weihnachts- und Sylvester Fred




Hallo Ihr HPN´ler in der Nähe und in der Ferne,
Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute mit vielen unfallfreien HPN-Kilometern für 2016.
Viele Grüße aus dem Wupper-Tal und kurz vor dem Start zu einer kleinen Abschlussrunde zum Glühwein bei Bekannten,
Wolf

Datei-Anhänge
HPN-Mütze.jpg HPN-Mütze.jpg (363x)

Mime-Type: image/jpeg, 177 kB

24.12.15 10:30
quargala 

Re: Weihnachts- und Sylvester Fred

Hallo Gesellen,


natürlich auch von mir die besten Wünsche an Euch Q-Treiber und Eure Familien. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Mopedjahr (selbstverständlich ohne selbiges).

Eine gute und schadenfreie Zeit bis zum FT2016.


Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg

24.12.15 10:37
AndiP 

Re: Weihnachts- und Sylvester Fred

Hallo,
auch aus dem schneefreien Sauerland Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2016.

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

24.12.15 12:47
Joerg 

Re: Weihnachts- und Sylvester Fred

Ich machs traditionell ...

Ich wünsche jedem 10x von all dem, was er mir gönnt

Frohes Festtage!

- Joerg

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Meine Firma

25.12.15 09:57
Yeti 
Re: Weihnachts- und Sylvester Fred

Hallo Ralf,

wie wir vor kurzem mitbekommen haben bist Du unter die Freestyler gegangen - und das in Deinem Alter .
Deshalb gestatte ich mir die Empfehlung, den Spruch unter Deinen Beiträgen abzuändern in

laßt die linke Hand besser am Lenker
und schont den Vorderradreifen.

Don't do it in front of the police ;-((.

Damit solltest Du das Jahr 2016 gut überstehen.

Frohe Weihnachten, Yeti.

25.12.15 12:13
KR3200GRSPD 

Re: Weihnachts- und Sylvester Fred

Da wünsch ich doch auch schöne Feiertag und alles gute für 2016!

Und Rolf, ich warte noch auf Deine Anmeldung zum FT ...

--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

26.12.15 19:28
TomMoers 

Re: Weihnachts- und Sylvester Fred

Hallo ihr lieben,
da hänge ich mich doch mal mit dran:

Ein schönes Weihnachtsfest und einen sauberen Drift ins neue Jahr wünscht euch der Tom

 1