Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Vorstellung
  •  
 1 2
07.06.22 12:29
HPN- 

Vorstellung

Hallo Forum,

bin seit 1990 GS und seit 2000 HPN Fahrer und lese schon seit einiger Zeit im Forum mit.
Jetzt endlich mal Registriert und freue mich auf die zukünftigen Treffen.

Wünsche noch viele KM unterm Sattel

Gruß

Bernd







unstoppable HPN 520.000 Km

07.06.22 13:40
KR3200GRSPD 

Re: Vorstellung

Moin Bernd,

denn mal willkommen hier!

Zum Forum-Treffen zu kommen ist eine gute Idee

Grüße
Andreas

--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

08.06.22 07:03
Tuermer 

Re: Vorstellung

Guten Morgen Bernd,

Willkommen hier in der Anstalt. Wo ist deine Q Zuhause?
Dann sehen wir uns zum nächsten Forum Treffen, wo auch immer….

Vg, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

08.06.22 11:09
HPN- 

Re: Vorstellung

Hallo Ralf

wohne in der Nähe von Köln im Bergischen Land ( Herkenrath). Habe leider den Termin in der Eifel verpasst, wäre gerne dabei gewesen.
astenturm hört sich für mich nach Sauerland an, ist ja nicht so weit von mir.

Wünsche noch viele KM unterm Sattel

Gruß

Bernd


unstoppable HPN 520.000 KM

08.06.22 14:08
motorradtoskana 

Re: Vorstellung

Hallo Bernd,
Herzlich Willkommen im "Club"
Um Dich herum sind einige HPN´s -Fahrer verteilt ,spontan fallen mir da ein : der naheste zu Dir wohnt in Wipperfürth , einer in Hilden, einer in Moers und einer in Mettmann und mindestens zwei in Wuppertal .
Man sieht sich irgendwann irgendwo ,
Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

08.06.22 15:23
werneRS 

Re: Vorstellung

Tag zusammen!

Mann könnte sich ja mal auf einen Kaffee treffen... Alte Schule, Hubi...Scheppen...

Verregnete Gruesse aus RS
WerneRS

08.06.22 22:47
youare 

Re: Vorstellung

Herzlich Willkommen Bernd!

Das ist ja wirklich ganz in meiner Nähe. Es werden immer mehr HPNs im Bergischen Land
In der Alten Schule (Much) bin ich auch ab und zu. Die Anfahrt finde ich irgendwie schöner als zum Cafe Hubraum.

Ein kleines Treffen der Bergischen HPN Fahrer ist eine tolle Idee. Ich wäre dabei (falls es zeitlich passt).

----------------------------------------------------

Schönen Gruß aus Wipperfürth, der auch mal in Lindlar-Frielingsdorf gewohnt hat
Udo

09.06.22 06:30
HPN- 

Re: Vorstellung

Hallo ihr Bergischen,

das ist echt eine gute Idee von WerneRS. Bin seit 22 Jahren mit den Moped unterwegs und sehe kaum gleiche Leidensgenossen. Hätte noch Zwei locations als Vorschlag. Waldbröl, Zum Klus. Schöne Anfahrt und guter Kaffee :-), oder am Biggesee Biggegrill.
Bin jetzt 2 Wochen im Urlaub und könnte an dem Wo'ende KW 27.

Wünsche noch viele KM unterm Sattel

Gruß

Bernd

unstoppable HPN 520.000 KM

09.06.22 10:57
motorradtoskana 

Re: Vorstellung

Hallo Claudia und Werner,
Herzlich Willkommen zurück im Bergischen Land. Bleibt Ihr jetzt länger hier ? Unser letztes Treffen liegt ja schon wieder ein paar Jahre zurück.
Wenn es sich bei mir zeitlich einrichten lässt , bin ich beim Treffen dabei. Aber erst bin ich mal in Urlaub, dann ein zweiwöchiges Gastspiel in Wtal und dann gehts für 8 Tage mit dem Motorrad ins Jura.

Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

09.06.22 11:35
petra 

Re: Vorstellung

Holla,

wenn wir das Münsterland mal ganz kurz eingemeinden könnten, wäre ich auch gerne dabei..

viele Grüße

petra


kann man so machen.. aber querfeldein ist schöner ;-)

 1 2