Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Vorstellung
  •  
 1
08.05.21 11:23
Fogarty 
Vorstellung

Servus beinander,

da seit einiger Zeit 2V Fahrer und seit kurzem HPN-Rahmenbesitzer, wollte ich hier nur kurz mal „Servus“ sagen und den 1. Schritt mal wagen. Es gibt viele Fragen und hoffentlich irgendwann ein gutes Ende mit meinem Projekt. Freu mich jedenfalls auf gute Gespräche und nette Leute!

Bin knapp 40 Jahre und komme aus dem Raum Regensburg. Fahre derzeit mit meiner Basic rum und habe vor kurzem einen Rahmen (#525) und ein paar Teile dazu erstehen können. Ein „Spenderfahrzeug“ (GS80 Bj. 91) ist mittlerweile auch eingetroffen.

Weiteres demnächst!

Bis dann
Fogarty

08.05.21 12:16
charlyo 

Re: Vorstellung

na dann herzlich willkommen bei den HPN infizierten ;-))

von R nach PAN ist ja nicht soooo weit, ich bin da schon schlechter dran.

gruß charly

08.05.21 19:14
TT-Peter 

Re: Vorstellung

Hi, erstmal herzlich willkommen, aber etwas Gedanken mach ich mir schon: mit dem Namen im BMW-Forum?
Aber gut, ich hab' ja auch reingefunden und fühl mich hier ganz wohl.

Gruß Peter

10.05.21 08:33
Fogarty 
Re: Vorstellung

Ja, der Namen begleitet mich schon seit den ersten Begegnungen mit der Motorradsport und dann mit nem Plakat im Kinder-/Jugenzimmer ... Vor gut 25 Jahren war das ein kleines Idol für mich... Der war einfach ein cooler Hund

10.05.21 10:32
TT-Peter 

Re: Vorstellung

Da hast du zweifellos recht - ich hatte mal Gelegenheit ihn persönlich kennen zu lernen.

11.05.21 20:46
Tuermer 

Re: Vorstellung

Hallo Fogarty,

willkommen hier, denk an die Fotos...

vG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

12.05.21 21:45
youare 

Re: Vorstellung

Herzlich Willkommen.

Und wir sind natürlich sehr gespannt auf die Details und Fotos. Bin auch erst seid gut 1,5 Jahren Besitzer einer HPN. Neulich bin ich wieder damit gefahren und war wieder sehr begeistert

----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

14.05.21 17:08
Jui 

Re: Vorstellung

Servus Fogarty,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Ich schließe mich Ralf und Udo an und warte gespannt auf die ersten Fotos

Übrigens wohne ich auch im Raum Regensburg (Ecke Schierling).....

Gruß
Jui


Allseits gute Fahrt und immer eine handbreit Schotter untem Stollen!

15.05.21 19:55
christian64 
Re: Vorstellung

Servus Fogarty
Willkommen hier!
Auch ich bin schon auf Fotos deiner HPN gespannt.
Gruß
Christian

17.05.21 20:11
TomMoers 

Re: Vorstellung

Hi Foggy,

willkommen in der Anstalt und auf Bilder bin ich natürlich auch gespannt.

Gruß Tom

 1