Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Vorstellung
  •  
 1
23.01.21 11:13
Uwe62 
Vorstellung

Hallo zusammen,
obwohl ich schon seit mehreren Jahren hier regelmässig mitlese habe ich mich erst heute hier registriert.Bin nicht so ganz neu im Thema HPN,da ich vor vielen Jahren auch mal 2 hab aufbauen lassen.Leider dann verkauft..
Inzwischen spiele ich mit dem Gedanken mir wieder eine zuzulegen.In der Garage würde es der HPN auch nicht einsam werden....

Liebe Grüsse an alle

Uwe

23.01.21 11:20
AndiP 

Re: Vorstellung

Hallo Uwe,
erst einmal willkommen hier. Zwei HPNs aufgebaut und dann verkauft....die Gründe müssen schwerwiegend gewesen sein. Viel Erfolg bei der Suche. Vielleicht steht ja die eine von User "Motorradtoscana" noch zur Disposition.

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

23.01.21 11:43
Tuermer 

Re: Vorstellung

Moin zusammen,

Wolf hat seine „kleine“ HPN verkauft.

Jörg Schmand aus Düsseldorf will seine HPN Sammlung aufgeben.

Die sind in einem Top Zustand aber auch vom Preis.

vG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

 1