Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Vorstellung
  •  
 1 2
23.11.14 11:23
RQ65 

Re: Vorstellung

servus Miteinander,

mir ist das durchaus bewusst dass das schon 2 Jahre dauern kann.
Das gibt mit die Zeit alles aussen rum zu besorgen und herzurichten
Motor soll von einer R65 mit dem 860 Siebenrock Satz werden. ist zumindestens die Planung
Und zum Schrauben habe ich ja noch das hier


Thomas

Datei-Anhänge
IMG_0339.jpg IMG_0339.jpg (554x)

Mime-Type: image/jpeg, 170 kB

27.11.14 07:38
Tuermer 

Re: Vorstellung

Na das Teilchen sieht doch lecker aus.
Du musst auch was zur Ablenkung haben, sonst wird dich die Wartezeit zermürben.
Ich habe die Bärtigen im letzten Jahr auch mal gefragt wie lange die Wartezeit ist, da hat mit Klaus in weiser Voraussicht schon mal eine Rahmennummer verpasst.
Man weiß ja nicht was kommt...
Aber ich sehe das ganz entspannt (mittlerweile) denn ich hab ja schon hpn im Q Stall stehen.
Bei meiner ersten War ich da auch deutlich ungeduldiger.

LG, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

30.11.14 15:09
charlyo 

Re: Vorstellung

hallo Thomas

habe am Freitag mal die beiden Jungs in Seibersdorf besucht und meine vor zwei einhalb Jahren in einem Transporter versenkte HPN überprüfen lassen.




Fredi hat den Rahmen in seine Folterbank eingespannt und meinte: das ist ja nicht so schlimm.
Kurze zeit später war der Rahmen wieder gerade.



Leider hat es bei dem seitlichen Einschlag in den Transporter das Kreuzgelenk aus der Kardanwelle gehauen.
Die wiederum hat den Deckel vom Getriebe zerdeppert und die Ausgangswelle ein wenig verformt, shitthappens.

Der Motor ist beim Einschlag soweit rüber gekommen das der vordere Limadeckel eingedrückt wurde.
Den Kupplungszug hat bei der Gelegenheit auch "plattgeklopft"

Die verlängerte Schwinge ist mit 5 zentel noch in der Toleranz.

Dann gab es noch die Rahmen Nr.974 für das nächste Projekt.

schönen Rest Sonntag noch charly


Zuletzt bearbeitet am 30.11.14 20:13

Datei-Anhänge
unfall44.jpg unfall44.jpg (530x)

Mime-Type: image/jpeg, 156 kB

rahmen.jpg rahmen.jpg (536x)

Mime-Type: image/jpeg, 154 kB

unfall55.jpg unfall55.jpg (531x)

Mime-Type: image/jpeg, 135 kB

 1 2