Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Suchen Teilnehmer / Teammitglied für die Hardalpitour 2014
  •  
 1
01.09.14 19:34
ARAL 

Suchen Teilnehmer / Teammitglied für die Hardalpitour 2014

Hallo Zusammen!

Eric ("der Große" ) und ich suchen ein Teammitglied für die Hardalpitour am kommenden Wochenende, da unser dritter Mann leider kurzfristig ausgefallen ist.
Wer also Lust auf ein Abenteuer mit seiner GS/HP2 hat ist gerne willkommen!
Leider ist es sehr kurzfristig, aber hier gibt´s bestimmt spontane Enduristen

Zur Tour:
Die Hardalpitour ist KEIN RENNEN, KEIN WETTBEWERB, sondern eine Abenteuertour mit höherem Anspruch.
Es geht darum, im Team zu dritt mit Enduros über 150Kg eine per GPS-Track vorgegebene Strecke von 524 Km, davon ca 380 Km offroad, in 24 h zu "erfahren". Die Streckenführung geht im Wesentlichen über Schotterpisten und ehem. Militärstrassen.
Beginn ist in Garessio, Italien, das Ziel ist in Sestriere, Italien.
Wir werden am Freitag, 05.09. anreisen (Übernachtung im Hotel/Pension geplant, aber noch offen), am Samstag Vormittag ist die Einweisung, Samstag Nachmittag Beginn und Sonntag Nachmittag Ende. Übernachtung Sonntag auf Montag im Hotel ist schon sicher.
Montag fahren wir dann wieder nach Hause.

Die Teilnahmegebühr von 150,- € hat der Ausgefallene schon entrichtet und erhebt keinen Anspruch auf Ersatz.

Wer neugierig ist, findet Infos und Bilder/ Videos vom letzten Jahr im Netz, einfach die üblichen Suchmaschinen befragen.
Sicheres Beherrschen des Bikes auf Schotter muß natürlich vorhanden sein. Für uns geht´s einzig um den Spaß an der Tour, wir wollen nicht hetzen, aber auch nicht trödeln.

Wer also Interesse hat melde sich gerne bei mir (bitte möglichst schnell ).
jens.behling (at) t-online.de

Qrüße
ARAL und Eric

01.09.14 20:13
Joerg 

Re: Suchen Teilnehmer / Teammitglied für die Hardalpitour 2014

Moin,

falls ihr auf einen Schweizer mit FR-Nummer trefft, der (voraussichtlich) zusammen mit 2 Leuten aus Polen fährt : grüsst mir den David "Zimi" herzlich! (http://zimiontheloose.ch/)

Viel Spass,

- Joerg

--
Meine Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | pfranc Schweiz

01.09.14 23:46
warzenpower 
Re: Suchen Teilnehmer / Teammitglied für die Hardalpitour 2014

Hi, Jens,

ich wäre solch einer Spontan-Aktion ja prinzipiell nicht einmal abgeneigt - aber da ich aus religiösen Gründen grundsätzlich weder GS noch Tom-Tom noch sonstiges neumodisches Gedöns auf Mopedreisen benutze, käme das für mich nicht in Frage ... ;)

Vom Strecken-Œuvre her ansonsten sicherlich interessant ...

Datei-Anhänge
danmark-kandestederne-strand-gegenlicht.JPG danmark-kandestederne-strand-gegenlicht.JPG (556x)

Mime-Type: image/jpeg, 181 kB

02.09.14 09:00
Eric 

Re: Suchen Teilnehmer / Teammitglied für die Hardalpitour 2014

Hallo Warzenpower,

G/S oder ein anderes Motorrad über 150kg geht auch.

TomTom ist was für Strassenfahrer. Erdferkel navigieren sich mit Garmin durchs Unterholz ;-)

Gruss

Eric

Aufgeben tut man einen Brief - sonst nichts!

02.09.14 09:52
ARAL 

Re: Suchen Teilnehmer / Teammitglied für die Hardalpitour 2014

Hallo Warzenpower,

na dann - auf gehts! Du darfst Dir die Strecke gerne abmalen, auf dem Tank ist ja genug Platz

Qruß
ARAL

06.09.14 16:42
Hergi 

Re: Suchen Teilnehmer / Teammitglied für die Hardalpitour 2014

Hi Jens,

knapp aber zu spät, wenn ihr einen Bremsklotz verkraftet hättet, wäre ich gerne mit.
Auf jeden Fall viel Spass


Gruß
Jürgen

10.09.14 11:34
Hergi 

Re: Suchen Teilnehmer / Teammitglied für die Hardalpitour 2014

Hi Jens,

jetzt haste uns angefixt, nun mußte auch einen Bericht abliefern....

wie wars ??

Grüße
Jürgen

 1