Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Nummer 68 wird renoviert
  •  
 1 2 3 4 5 .. 15
15.11.16 09:57
Yeti 
Re: Nummer 68 wird renoviert

Duerres:
Seit wann hat HPN denn einen persönlichen Lieferservice im Programm?
Das weißt Du nicht ? Wenn Du ein Jahrzehnt lang mehr als 20.000 Euro Jahresumsatz bringst ist dieser Service inclusive !
Grüße, Yeti.

17.11.16 15:26
mind 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Yeti:
Duerres:
Seit wann hat HPN denn einen persönlichen Lieferservice im Programm?
Das weißt Du nicht ? Wenn Du ein Jahrzehnt lang mehr als 20.000 Euro Jahresumsatz bringst ist dieser Service inclusive !
Grüße, Yeti.



Das wusste ich noch nicht Yeti,

du scheinst ganz gut zu wissen, wie man sein Geld unter die Leute bringt...;-)

23.11.16 08:55
mind 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Hallo zusammen...

...gestern habe ich nun auch die Lackteile bekommen und muss dem Lackierer ein Kompliment machen....hervorragende Arbeit.



Alles erst mal lose zusammengesteckt sieht schon sehr gut aus.




23.11.16 09:00
mind 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Noch eines, schräg von vorne...



25.11.16 08:26
mind 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Nun ging es doch schneller als erwartet, die Auspuffanlage muss noch angepasst werden. Das macht Alfred mit geeignetem Werkzeug.

Der Rest funktioniert.





Ende des Monologs.

25.11.16 19:45
Duerres 
Re: Nummer 68 wird renoviert

Sehr schönes Gerät. Ist ja fast zu schade zum Bewegen.
Wird die Mopete denn als 3. oder gar 4. Moped bewegt oder hast du vor damit wieder richtig KM auf unbefestigten Wegen zu machen?
Ich hoff, dass ich meine Sport auch diesen Winter noch fertig krieg, um dann ins kommende Frühjahr zu starten.

Sobald es bei mir aussagekräftige Bilder gibt, werd ich die vllt auch hier einstellen. Noch ist der Rahmen ziemlich nackt.

grüße Benni

25.11.16 20:54
mind 

Re: Nummer 68 wird renoviert

mind:
Ich hab sie wirklich lange Jahre nicht geschont und mir gedacht, jetzt ist es Zeit sie zu renovieren und mich an unserer Geschichte zu erfreuen.
2005 hab ich mir ne HP2 Enduro geholt, den Rahmen bei HPN verstärken lassen und mir mit einigen Modifikationen die nächste Generation "Hardcore Boxer" aufgebaut.

Die läuft bis heute, auch unter verschärften Bedingungen, problemlos und die #68 wird nicht mehr gefordert....und, das ist gut so. Ist ein, vor vielen Jahren, nahezu unerfüllbarer Traum gewesen, hat alles mitgemacht und wird jetzt gemütlicher unterwegs sein.

Zeig mal pics, wenn was sichtbar wird! ☺


15.12.16 09:54
mind 

Re: Nummer 68 wird renoviert

Der Heko ist in Arbeit, noch ein Stück (ca. 30 mm) zu lang und der Beschnitt wird evtl. noch ein wenig kantiger.

Bin jetzt auf der Suche nach einem Kennzeichenträger.



15.12.16 22:32
Duerres 
Re: Nummer 68 wird renoviert

Der Kotflügel sieht mal richtig geil aus! Kannst du mal ein Bild ohne den Hecktank machen wie der drunter aussieht?
Würd mich interessieren. Ist dein Heck ein verstärktes eines G/S oder ist das auch noch gekürzt?

Hier mal, wie versprochen, ein Bild von meinem aktuellen Zwischenstand:

Grüße Benni

15.12.16 22:33
Duerres 
Re: Nummer 68 wird renoviert

Hier die Bilder

Datei-Anhänge
IMG_0679.JPG IMG_0679.JPG (568x)

Mime-Type: image/jpeg, 127 kB

IMG_0680.JPG IMG_0680.JPG (543x)

Mime-Type: image/jpeg, 131 kB

 1 2 3 4 5 .. 15