ja, eher eine ungewöhnliche Frage. Ich habe meine HPN Rallyesport fast fertig für den TüV. fahrwerksmäßig wollte ich in Sachen feiner Ansprache das Maximum rausholen, weshalb ich mich zunächst gegen die Gabel von HPN entschieden hab. Es wurde eine WP Pro Cone Valve. Absolut feines Zeug! Problem ist dabei nur, dass ich in Seibersdorf nicht mit einer Eintragung der Gabel rechne. Die Brücken sind aber von HPN.
Hat zufällig einer von euch die WP48 Gabel oder vielleicht sogar das komplette Frontend gerade ausgebaut rumstehen und könnte es mir für den TüV-Termin ausleihen?
Die Cone Valve Gabel krieg ich im Nachgang auch bei meinem TüVer eingetragen. Mir gehts darum, dass die Kiste erstmal die Haupthürde in Seibersdorf nimmt.
Vielleicht kann mir ja einer von euch aushelfen. Falls jemand eine konventionelle Gabel inkl. Brücken von HPN liegen haben sollte, nehme ich auch gerne das. Soll natürlich nicht für lau sein. Und zur Not kauf ich euch die Teile auch ab. Ich will nur mein Segen vom TüV