Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

LED Scheinwerfer Variante
  •  
 1 .. 6 7 8 9 10
02.04.22 17:28
ARAL 

Re: LED Scheinwerfer Variante

Zeebulon:
ARAL:
... Ausländische Fahrzeuge zählen nicht.
...
Definiere "ausländisch": was ist eine in Japan neuaufgebaute BMW (bzw. HPN)...? Manchmal hat der Erfolg viele Väter(*).

(*) /Mütter/diverse

-------------------------------------------------
Beste Qrüße - Gerd
(www.zeebulon.de/bmw)

Gerd, mach keine Raketenwissenschaft draus, war nur ein Gag.

Gruß Jens

03.04.22 10:04
hpn174 

Re: LED Scheinwerfer Variante

Jui:
Hi Jens,

deine #0 ist sozusagen das "missing link"

Peter hätte dann #3. So geht Evolution...

.............


So ein Mist, jetzt ist alles durcheinander. Josef schau mal nach ich hab glaub eine Schlagzahl in deine Plexischeibe mit 01 gemacht ( in die erste) ob in der Zweiten die ich Dir geschickt habe eine drin ist weis ich nicht.
Meine LED´s sind sozusagen der Prototyp (meiner Variante).
Wahrscheinlich bekomme ich jetzt auch noch einen Brief von Jens Anwalt wegen Plagiatsdiebstahl bzw. Urheberrechtsverletzung.


Gruß Günter

03.04.22 13:19
cage 

Re: LED Scheinwerfer Variante

hpn174:
Hallo Cage,

kannst Du auch ein Bild einstellen von der Halterung.


Gruß Günter


Hi Günter, schau mal die Mail vom, 3.3. Da hängen Bilder mit dran. Kann dir auch noch andee schicken. Grüße Cage

04.04.22 16:39
hpn174 

Re: LED Scheinwerfer Variante

Sorry werd vergesslich

Gruß Günter

 1 .. 6 7 8 9 10