Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Kurze Vorstellung aus dem Norden
  •  
 1 2
23.01.23 19:50
2V-Rudi 

Kurze Vorstellung aus dem Norden

Moin Zusammen,

Seit 2001 treibe ich meine GS durch die Lande und habe trotz, der wahrscheinlich jedem hier bekannten, Schadensfälle (Anlasser, LIMA, Kardanwelle)
oder gerade deswegen immer noch viel Spaß mit der Q. Ich schraub auch gern.

Ursprünglich aus der Blau-Weißen Metropole kommend hat es mich vor über 10 Jahren in den Norden der Republik verschlagen.
Lange Jahre habe ich hier im Forum mal mehr, mal weniger mitgelesen und viele Tipps mitgenommen.
Vielen Dank für die wertigen und amüsanten Beiträge.

Auf die eine oder andere persönliche Begegnung würde ich mich freuen.
Damit mal fürs erste Hallo in die Runde.

Grüße aus dem Echten Norden
Rudi

Allzeit Gute Fahrt!

23.01.23 20:55
youare 

Re: Kurze Vorstellung aus dem Norden

Herzlich Willkommen Rudi !

Es kommen doch noch mehr HPN'ler aus dem Hohen Norden.
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit der 2V.

----------------------------------------------------

Schönen Gruß
Udo

24.01.23 09:40
KR3200GRSPD 

Re: Kurze Vorstellung aus dem Norden

Moin Rudi, willkommen!

Grüße vom Nordlicht aus dem Süden

Andreas


--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

24.01.23 18:50
Tuermer 

Re: Kurze Vorstellung aus dem Norden

Hallo Rudi,

Grüße aus dem Westen, hier gibt es nix neues

Viel Spaß hier, auch wenn wenig los ist

Vg, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

24.01.23 18:56
Yeti 
Re: Kurze Vorstellung aus dem Norden

Tuermer:
Hallo Rudi, Grüße aus dem Westen. Viel Spaß hier, auch wenn wenig los ist

Das stellt sich in den Nachrichten aber ganz anders dar. Da höre ich, daß Deine neue Übungsgrube vehement abgelehnt wird .

Grüße, Yeti.

Zuletzt bearbeitet am 24.01.23 18:58

24.01.23 21:13
hansen 

Re: Kurze Vorstellung aus dem Norden

Moin Rudi,

willkommen und Grüße vom Nordlicht aus dem Norden. Hat dein "echter" Norden die Postleitzahl 26506?

Grüße
Hansen

____________________________________________________________________________________________
"A spotless bike is the sign of a disturbed mind." (Sjoerd Bakker, advrider.com)

24.01.23 22:10
hpn174 

Re: Kurze Vorstellung aus dem Norden

Hallo Rudi,

Willkommen aus dem Schwabenland!

Gruß Günter

25.01.23 07:13
Tuermer 

Re: Kurze Vorstellung aus dem Norden

Das stellt sich in den Nachrichten aber ganz anders dar. Da höre ich, daß Deine neue Übungsgrube vehement abgelehnt wird .

Grüße, Yeti.

Na das wäre doch ein Traum da mal mit der Q rein und austoben.

Vg, Ralf

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

25.01.23 10:50
AndiP 

Re: Kurze Vorstellung aus dem Norden

Hallo zusammen,
Rudi, erst mal willkommen hier. Zum Thema Endurofahren im Tagebau...Habe ich vor ca.15 Jahren mal in Garzweiler machen können. Allerdings noch mit meiner R1100GS. War schon spektakuläre Kulisse am Boden. Ich denke, im Mammutpark kann man schöner im Dreck wühlen, oder in den Alpen, so lange es noch geht.

Boxergrüsse aus dem Sauerland

Andi

25.01.23 10:58
TT-Peter 

Re: Kurze Vorstellung aus dem Norden

Hi Rudi,

noch ein herzliches Willkommen aus dem nicht ganz so tiefen Süden!

Gruß Peter

 1 2