Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Neue Benutzer ?
  •  
 1
18.01.15 19:25
motorradtoskana 

Neue Benutzer ?

Hallo Admin,
Kann es sein, das sich im Forum jeden Tag einige Zig Leute neu anmelden, oder was beobachte ich unter den neuen registrierten Benutzern seit ein paar Wochen ???
Viele neue Mit-Nutzer haben eine Endung mit " .pl " .

Viele Grüße aus dem Wupper-Tal
Wolf

19.01.15 12:16
Ray

nicht registriert

Re: Neue Benutzer ?

Das sieht nach einer feindlichen Übernahme aus..

Im Ernst - Neuanmeldungen sollten erst von einem Admin freigeschalten werden.
Was sich da aktuell anmeldet,
sieht nicht gerade nach lauter neuen HPN-Liebhabern aus.

Eher schon soll man da auf diverse Websites gelockt werden.

Gruß aus dem Südosten der Republik - Ray

19.01.15 16:18
motorradtoskana 

Re: Neue Benutzer ?

Hallo Ray,
Ich sehe das mit den " Neuanmeldungen " schon seit einigen Wochen und ich denke mir das es schon einige Hundert neuer " HPN-Freunde " gibt.

Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

20.01.15 12:58
mkraus 

Administrator

Re: Neue Benutzer ?

Danke für den Hinweis. Wirkt so, als ob da jemand Schindluder treibt, evtl. über Bots User anlegt.
Ich habe jetzt mal die Aufnahme neuer User geblockt. Falls sich jemand registrieren will, bitte direkt an mich wenden, dann trage ich ihn manuell ein. Werde die Sperre in ein paar Tagen wieder aufheben und dann mal sehen, ob es wieder beginnt.
Gruß
Markus

20.01.15 20:17
motorradtoskana 

Re: Neue Benutzer ?

Hallo Markus,
Ich denke mir, das nach Deiner Freischaltung demnächst die Anmelderei wieder losgehen wird. Aber schaun mer mal.
Viele Grüße aus dem Wupper-Tal
Wolf

11.02.15 16:55
mkraus 

Administrator

Re: Neue Benutzer ?

Hallo, ich habe derzeit immer noch kein Mittel gegen diese offensichtlich aus Polen stammenden Anmelder, die hier anscheinend täglich ein paar manuelle Anmeldungen vornehmen und denen es offensichtlich nur darum geht, Links auf Ihre Werbe-Homepages zu verteilen. Deshalb bleibt die Anmeldung neuer User noch eine Weile geschlossen. Falls sich jemand anmelden will, bitte derzeit Email an mich, dann vergebe ich manuell die Rechte.

Gruß
Markus

11.02.15 19:03
Ray

nicht registriert

Re: Neue Benutzer ?

Ein paar der angemeldeten Benutzer ohne eigene Beiträge
haben eindeutige links im Profil stehen.

Da kann man auch schon mal auf eine Pen.isvergrößerungswebsite gelangen.
Da kann man händisch ganz schnell mal ein paar Flachzangen ausmisten...
Nur schade, dass der Admin seine Zeit mit so einem Sch... vergeuden muss.

Danke für die Mühe - Ray

 1