Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

HPN Plagiat .....teuer
  •  
 1 2 3 4 5
24.01.21 11:15
RQ65 

Re: HPN Plagiat .....teuer

servus Miteinander,

ich habe hier auch ein Plagiat

Dieser Beitrag ist in keinster Weise ernst gemeint !

Thomas

Datei-Anhänge
11.jpg 11.jpg (158x)

Mime-Type: image/jpeg, 88 kB

27.jpg 27.jpg (158x)

Mime-Type: image/jpeg, 148 kB

24.01.21 13:03
Edda

nicht registriert

Re: HPN Plagiat .....teuer

Sticht
Das ist ein richtiges Plagiat vom Strassen Fohmarkt der Kinder
Nur 50 Cent aber man läßt sich nicht Lumpen-'-- überteuert 1€ für die kleinen.
Fliegt im Kinderzimmer rum


Nix für ungut
Scheee Wochenende

Zuletzt bearbeitet am 24.01.21 13:07

Datei-Anhänge
20210124_125703.jpg 20210124_125703.jpg (126x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.806 kB

24.01.21 13:59
monoduo 
Re: HPN Plagiat .....teuer

Edderich, im GS-EU - Forum gibt es einen Jens... XTZ1960
Der hat ein ähnliches Sendungsbewusstsein

24.01.21 15:18
Edda

nicht registriert

Re: HPN Plagiat .....teuer

He Ralfi
Ja aber das macht das Mensch sein aus
Kommunizieren in Wort Schrift und Bild.
Hab freudigkeit im Herzen.

24.01.21 20:30
Uwe62 
Re: HPN Plagiat .....teuer

monoduo:
Edderich, im GS-EU - Forum gibt es einen Jens... XTZ1960
Der hat ein ähnliches Sendungsbewusstsein

Ja das stimmt-der Typ ist ganz grosses Kino

Zuletzt bearbeitet am 24.01.21 20:31

24.01.21 20:53
Edda

nicht registriert

Re: HPN Plagiat .....teuer

He Uwe

Liebe großes Kino als kleines Licht.

Ja Sorry bei der Vorlage

25.01.21 14:40
Wanderbaustelle 

Moderator

Re: HPN Plagiat .....teuer

Edda:
Edda
nicht registriert

Abgemeldet ?
Erst mit "Sendungsbewußtsein" dann einfach weg. Erinnert mich an unselige HPNOC-Zeiten.

Ist (mir) in diesen Zeiten aber eh egal.
Viel wichtiger ist doch wann man sich mal wieder persönlich sehen kann.

q-treiber-Grüße
Stephan

25.01.21 15:36
hansen 

Re: HPN Plagiat .....teuer

Wanderbaustelle:
Viel wichtiger ist doch wann man sich mal wieder persönlich sehen kann.

Jo. Als Plan B könnte man ja z.B. die Uckermark für 2022 ins Auge fassen, da ist die Besiedelungsdichte so gering und alles so weit auseinander, daß da keine Mutation mehr eine Chance hat.

Grüße
Hansen

____________________________________________________________________________________________
"A spotless bike is the sign of a disturbed mind." (Sjoerd Bakker, advrider.com)

25.01.21 17:06
Tuermer 

Re: HPN Plagiat .....teuer

hansen:
Jo. Als Plan B könnte man ja z.B. die Uckermark für 2022 ins Auge fassen, da ist die Besiedelungsdichte so gering und alles so weit auseinander, daß da keine Mutation mehr eine Chance hat.

Grüße
Hansen
____________________________________________________________________________________________
Wenn das sooo weitläufige Landschaft ist finden wir uns bestimmt nicht. Und nicht, dass sich da jemand verirrt.

Q Gruß vom Tuermer ohne Turm,

hebt die linke Hand zum Gruß,
und immer eine Hand breit Luft unterm Zylinder.

Do it in the dirt;-)))

25.01.21 17:37
Joerg 

HPN FT 2022

hansen:
Jo. Als Plan B könnte man ja z.B. die Uckermark für 2022 ins Auge fassen, da ist die Besiedelungsdichte so gering und alles so weit auseinander, daß da keine Mutation mehr eine Chance hat.

Grüße
Hansen
Noch so eine Gegend, die ich gar nicht kenne. Organisierst Du wieder?

Ich melde mich schon mal an und suche evtl. Mitfahrgelegenheit auf Anhänger, ist ja doch ne ganze Ecke von hier bis da und das Autobahnsitzfleisch von CharlyO hab' ich nicht.

LG, Joerg

--
Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch | Die Firma

Zuletzt bearbeitet am 25.01.21 17:43

 1 2 3 4 5