Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Helmut Dähne´s Reifenseminar
  •  
 1
19.08.16 09:18
motorradtoskana 

Helmut Dähne´s Reifenseminar

Hallo Leute,
Ich möchte Euch untenstehende Mail von Helmut Dähne nicht vorenthalten, vielleicht hat ja jemand Interesse mal an einem solchen Seminar teil zu nehmen.
Alles weitere steht unten im Text, bzw. auf Helmut´s Site: www.tt-trainings.de
Viele Grüße,
Wolf


Hallo Wolf,
wir haben einen neuen Termin für ein Technisches Reifen-Seminar.
Wer schon an unserem TT-Training mitgemacht hat viel Spaß daran gehabt. Das hören wir immer wieder. Viele können sich nicht vorstellen, dass Reifen Stoff für fast 2 Tage hergeben. Tatsächlich ist das Thema aber schier unerschöpflich und unsere Teilnehmer bestätigen uns immer wieder: "es hätte ruhig länger gehen dürfen". Deshalb wieder mal diese Information.
Ich bin sicher, unser Technical Tyre Training wird auch Dir großen Spaß bereiten.
Informationen zum Seminar entnimm bitte der Website: www.tt-trainings.de. Dort findest Du auch Pressestimmen.
Du darfst diese Einladung auch gerne an Deinen Bekanntenkreis weitergeben.
Ich bin sehr sicher, dass Du und alle anderen Teilnehmer viel Freude haben werdet. Das Seminar ist nicht so trocken, wie man es hinter dem Wort vermuten mag! Ich erzähle auch einiges aus meinem schon ziemlich langen Motorradleben.
Termin:
14./15. Okt. um 10 Uhr.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns da sehen könnten.

Viele Grüße
Helmut Dähne

05.09.16 11:48
motorradtoskana 

Re: Helmut Dähne´s Reifenseminar

Hallo Leute,
Ich möchte Euch noch mal auf Helmut Dähne´s Reifenseminar hinweisen. Ich habe mich für den Oktobertermin angemeldet, Informationen gibt es unter:
www.tt-trainings.de
Beachtet bitte, das durch die Seminarteilnahme auch der stark verbilligte Kauf eines Metzeler oder Pirelli-Reifensatzes möglich wird.

Viele Grüße,
Wolf

PS. In der aktuellen "Motorrad-Abenteuer" ist ein Reisebericht mit HPN-Motorrädern in der Emilia Romagna

21.10.16 23:34
motorradtoskana 

Re: Helmut Dähne´s Reifenseminar

Hallo,
Ich habe vor einer Woche mit 12 anderen Interessenten das Reifenseminar bei Metzeler / Pirelli mitgemacht. Es gab sehr viele Informationen zur Entwicklung und dem Bau von Motorradreifen, mit einer ausführliche Werksführung. Siggi Schweiger, als ehemaliger Kundendienstler und Helmut Dähne, als ehemaliger Testfahrer, haben uns sehr kurzweilig über vieles rund um die Motorradreifen unterrichtet. Am Samstagnachmittag hat Helmut Dähne, als Tourguide, uns dann noch 140km zügig durch den Odenwald geführt.
Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

Datei-Anhänge
Ready to Start.jpg Ready to Start.jpg (458x)

Mime-Type: image/jpeg, 197 kB

 1