Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN-2V Boxerforum

Gibraltar Race 2021 findet statt und ARAL ist angemeldet :-)
  •  
 1 2
22.06.21 11:29
motorradtoskana 

Re: Gibraltar Race 2021 findet statt und ARAL ist angemeldet :-)

Hallo Jens,
Hals- und Beinbruch ( natürlich nicht wirklich ) , gute Fahrt ....und das alles hält.
Viele Grüße aus dem Wupper-Tal,
Wolf

22.06.21 12:49
monoduo 
Re: Gibraltar Race 2021 findet statt und ARAL ist angemeldet :-)

sh. signalement in signal

22.06.21 17:54
hpnbobo 

Re: Gibraltar Race 2021 findet statt und ARAL ist angemeldet :-)

Hi Jens, noch viel spass, alles muss halten diesers mal

Ciao Dave.

03.07.21 22:09
Joerg 

Re: Gibraltar Race 2021 findet statt und ARAL ist angemeldet :-)

Für diejenigen, die nicht per Signal mitfiebern: Auf Youtube gibt's jeden Tag ein Video vom Veranstalter. Jens ist allerdings fast immer nur am Start zu sehen, die Q scheint zu unterwegs zu schnell zu sein

--
Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch | Die Firma

Zuletzt bearbeitet am 03.07.21 22:10

03.07.21 22:37
RobH 

Re: Gibraltar Race 2021 findet statt und ARAL ist angemeldet :-)

Jens ist aktuell wieder Recht weit in Führung auf Platz 1 und hat auch heute (Leg 9) wieder gewonnen. weiter Daumen drücken!

Zuletzt bearbeitet am 03.07.21 22:37

05.07.21 06:05
werneRS 

Re: Gibraltar Race 2021 findet statt und ARAL ist angemeldet :-)

Respekt :-)

Die anderen sind bestimmt auch keine Bluemchenpfluecker und haben deutlich mehr Leistung...

Viel Glueck fuer den Rest!!!


Sonnige Gruesse

WerneRS

09.07.21 08:42
feuerlibelle 
Re: Gibraltar Race 2021 findet statt und ARAL ist angemeldet :-)

Moinsen, gibt es irgendwo Ergebnisse? Ich finde auf der Seite keine Gesamtliste. Weiß Jemand etwas?

Gruß Marco

09.07.21 08:48
Joerg 

Re: Gibraltar Race 2021 findet statt und ARAL ist angemeldet :-)

Moin,

feuerlibelle:
Moinsen, gibt es irgendwo Ergebnisse? Ich finde auf der Seite keine Gesamtliste. Weiß Jemand etwas?
Yep, die Website des Veranstalter ist etwas ... ähm, speziell. Der scheint seine "Kommunikation" auf Fratzenbuch zu konzentrieren. Auch das Tracking der einzelnen Fahrer war "aus Datenschutzgründen" diesmal nicht mehr drin ...

Jens hat:
- Klassensieg in der "Oberklasse" (>950 cm³)
- 6. Platz im Gesamtklassement

... und ist dann gestern, nach der Zielankunft, "mal eben" noch nach Hause gefahren.



--
Mopedseiten | 1990er BMW R80GS und K100LT | Moto-Chalet.ch | Die Firma

Zuletzt bearbeitet am 09.07.21 09:09

09.07.21 10:18
KR3200GRSPD 

Re: Gibraltar Race 2021 findet statt und ARAL ist angemeldet :-)

Joerg:

... und ist dann gestern, nach der Zielankunft, "mal eben" noch nach Hause gefahren.

Natürlich auf'm Moped!



--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

 1 2